Zurück zur Liste
Nr. 11: noch eins

Nr. 11: noch eins

1.849 6

SCOTTY


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 6

  • Silke Haaf 4. April 2006, 16:29

    Auch im SPM kann man den Rahmen verändern.

    Die Version von Roland gefällt mir besser, besonders wegen der unteren Kante, die bei ihm nicht mehr mit drauf ist. Aber auch die nach vorn geholte Blüte wirkt gut.
    Gruß von Silke
  • SCOTTY 31. März 2006, 17:51

    Moin Loide,
    danke für die Anmerkungen.

    Den Rahmen übernehme ich immer vom SPM,
    hätte ich hier wirklich ändern können.
    Danke für die Bearbeitung, Roland.

    Den Zweig habe ich extra dahin gelegt (zum Kamera gerade halten).
    Keine Ahnung warum ich den nicht abgeschnitten habe,
    v.a. wegen der unterschiedlichen Höhe. ;-)
  • Thomas Windbichler 31. März 2006, 16:51

    Hallo SCOTTY,
    schönes Motiv, Mir gefällt, das die Blume nicht genau mittig im Bild sitzt.
    An sonsten muß ich mich Anika und Roland anschließen.
    LG,
    Thomas
  • Ro Land 31. März 2006, 13:08

    Ja, die Rahmenlinien sollten etwas dezenter sein. Der Zweig könnte auch weg (Am besten schon vor dem Fotografieren! ;-)). Generell würde ich das Stereo etwas anders montieren: viel weiter nach vorne. Etwa so:

    Ist aber nur ein Vorschlag...
    Gruß, Roland
  • Anika Henkel 31. März 2006, 12:23

    Schönes Frühlingsmotiv mit guter Raumwirkung. Hier im Norden sind die Krokusse noch nicht so weit. Etwas mechern will ich auch mal: Der Zweig? unten ist nicht ganz auf einer Höhe und der Rahmen erschlägt das zarte Blümchen leider. Das ist aber nur eine Frage der Bearbeitung.
    Gruß, Anika
  • Tobias Städtler 31. März 2006, 1:07

    Eine gelungene Aufnahme. Pflanzen im Freien sind doch immer wieder geeignete 3D-Motive.

    LG Tobias