3.670 7

Novembermorgen

Berlin

Kommentare 7

  • pitt1958 25. Oktober 2019, 14:45

    Eine Aufnahme die mir gefällt.
    Gruß Pitt
  • Nelli Mauch 21. Januar 2019, 11:47

    Gefällt mir auch, Biggi, deine Fotos von Berlin sind toll
    LG Nelli
  • Ruth U. 18. Januar 2019, 19:17

    Das ist ja wieder total klasse, die schöne Architektur kommt wunderbar im Bild zur Geltung und die Bildgestaltung finde ich insgesamt klasse, die Ausrichtung ist top.
    LG Ruth
  • Anier S. 18. Januar 2019, 17:23

    Sehr gut abgelichtet und perfekt ausgerichtet.
    LG Reina
  • Zerwonke 18. Januar 2019, 11:33

    Von Heilbronn nach Berlin in wenigen Klicks :-)
    Gr au B
  • Angelika El. 17. Januar 2019, 23:15

    ..und doch sind hier doch auch sehr schöne Farben zu entdecken! Diese Gebäude mit den unzähligen Fenstern, der Fluß, die Brücke - alles hat trotzdem Grau des Himmels seinen eigenen Reiz! LG! a.
  • Guenther Kugler 17. Januar 2019, 21:43

    Ganz schön geschützt - der Pfeiler der Brücke und Big Brother schaut einäugig von der Brücke. Gelungene Aufnahme
    Grüßle Günther