Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
259 2

Elke Führer


Pro Mitglied, Koblenz

Novemberknospen

Nachdem sich die Sonne erst am späten Nachmittag durch den Nebel kämpfte, hatte ich keine Lust mehr, noch auf Fototour zu gehen, es hätte sich nicht mehr gelohnt.
Statt dessen ging ich mit Argusaugen durch den Garten und fand durchaus Sehenswertes, u.a. die Fuchsien, die noch in einem Kübel still in der Novembersonne vor sich hin blühen.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenendausklang.

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 13. November 2011, 21:42

    Ein gutes Foto kommt durch die Kunst des Sehens, Entdeckens und gestalten mit der Kamera zuistande. An diesem einfachen Objekt hast du das wieder prima gezeigt.
    LG Andreas
  • Peter Führer 13. November 2011, 20:13

    Du hast den Frühling im November gefunden. LG Peter