dieterundmarion


Premium (World), nürnberg

Novemberfrühling......oder

......Frühlingshafter November.
Wie man es dreht und wendet, das Wetter steht Kopf. Sogar neue Blätter werden hervorgebracht.
Diese Aufnahmen entstanden am 28.11.2011. Bis auf das Foto mit dem Himmel, sind dies alles Makroaufnahmen :D.

fotografiert und zusammengestellt von Marion

Kommentare 22

  • Armin Gläsel 4. Dezember 2011, 10:58

    Finde ich gut gemacht: Fotos und Collage!
  • Bernd -Berny- Spangenberg 3. Dezember 2011, 17:47

    Eine super Fotozusammenstellung dieses verrückten Wetters.
    Gruss Berny
  • Tine Graewer 30. November 2011, 23:11

    ... eine feine Collage. Ich hab doch heute glatt
    Forsythien-Blüten gesehen, hatte aber keine Kamera
    dabei. Das im November... ;-)) LG Tine
  • Peter Dickow 30. November 2011, 21:23

    Eine wunderschöne Collage, die mich eher an den Frühling als an den November erinnert.
    Lieber Gruß Peter
  • UtZi 30. November 2011, 20:07

    Es ist wirklich verrückt! Gute Aufnahmen und schöne Zusammenstellung dieser Natur-Phänomene.
    Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob mir der Zustand wirklich gefällt. Die armen Knospen und Blüten bekommen bestimmt bald Frost ab ;-(
    VG Ute
  • Angela Höfer 30. November 2011, 12:00

    schöne collage
  • Gawoe70 30. November 2011, 6:00

    Eine super schöne Collage mit herrlichen Farben zeigt ihr uns hier, gefällt mir sehr gut!
    lg Gabi!
  • Nscho-tschi 7 29. November 2011, 22:09

    tolle Collage
    lg Rosi
  • Claudia Kohlberger 29. November 2011, 21:57

    Die Natur steht Kopf. Habe die vielen Knospen auch schon entdeckt. Eine schöne Collage aus tollen Makros hast du daraus zusammengestellt.

    LG, Claudia
  • Berni 55 29. November 2011, 21:20

    Ich weiß auch nicht was mit dem
    Petrus los ist ! Eine schöne Collage
    hast Du hier zusammengestellt !

    LG Bernd
  • Marianne53 29. November 2011, 21:10

    Ganz stark gestaltete Collage.
    Super schon die einzelnen Fotos.
    LG Marianne
  • Angelika_K 29. November 2011, 20:51

    Ihr scheint tatsächlich in einer anderen Klimazone zu wohnen, obwohl doch so nah...... Bei uns schon wieder Eisnebel. Auch so schlimm wie seit mind. 15 Jahren nicht mehr. Sehr schöne Collage von Blüten. Wirklich erstaunlich.
    lg Angelika
  • Schneeball 29. November 2011, 20:42

    Klasse Zusammenstellung aus fantastischen
    Einzelaufnahmen. Sehr schöne Blüten.
    LG Edi und Gela
  • Pascale Völkel 29. November 2011, 20:38

    Ja,Ja, die Natur steht Kopf...
    Klasse Collage.
    Lg Pascale
  • Sigrid E 29. November 2011, 19:25

    Und demnächst schneit es dann im Sommer.
    Schöne, scharfe Aufnahmen in toller Zusammenstellung!!!
    LG
    Sigrid