431 6

Hans - Jörg Blackstein


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg

Novemberblüten

Eigentlich wollte ich sie heute unterbuddeln, als Gründüngung, aber der Boden war schon zu naß :-(

CP 995

Kommentare 6

  • Evelyn Munnes 14. November 2004, 17:28

    eine sehr schöne Nahaufnahme!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Bernd Bellmann 14. November 2004, 16:49

    Man wundert sich, was doch im Novemmber noch alles blüht. Ich habe heute zB. auch noch einen blühenden Storchschnabel aufgenommen.
    Das Bild von deiner "Grüdüngung" gefällt mir jedenfalls gut.
    Gruß Bernd
  • Horst Hohmann 14. November 2004, 13:13

    Herrlich Deine Blüten, der HG paast ausgezeichnet dazu.
    Gruß Horst
  • Monika Paar 13. November 2004, 22:44

    soetwas schönes solltest du noch nicht umgraben :-) eine sehr gut gelungene darstellung, wobei mir besonders die zarten farben gut gefallen.
    lg
    monika
  • Günter Ludewigs 13. November 2004, 22:24

    Sehr gute Schärfe und eine natürlichem Hintergrund, vor dem sich die Blüten gut abheben.
    VG Günter.
  • Marianne Wiora 13. November 2004, 21:23

    Das Foto gefällt mir. Sehr schöne Blüten und das im November. Viel zu schade um eingegraben zu werden. Gruß Marianne