Zurück zur Liste
Pinselkäfer (Trichius fasciatus)..

Pinselkäfer (Trichius fasciatus)..

2.236 20

Hans - Jörg Blackstein


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg

Pinselkäfer (Trichius fasciatus)..

auf einer Clematisblüte im Garten aufgenommen.
CP 995

Kommentare 20

  • Michael Härtel 30. September 2007, 0:52

    Ein sehr schönes Makro.
    VG Michael
  • dargel-photopictures 30. September 2007, 0:38

    Hallo
    also hammer tier gibt es die hat man noch nicht gesehen und ohne Kameras wer weiß ob man manche sachen je zu gesicht kriegen würde !Schön Festgehalten !
    lg CD
  • Anoli 30. September 2007, 0:38

    Ein großartiges Makro!!
    LG Ilona
  • ck-photo 30. September 2007, 0:16

    schön schön++
  • † Sebastian Scheuschner 22. September 2007, 20:37

    ein gelungenes Motiv
  • Brillo92 21. Juni 2007, 11:08


    eine gelungene aufnahme,
    gefällt mir gut.
  • Rose Von Selasinsky 10. Juni 2003, 23:34

    Durch Zufall diesen Käfer entdeckt. Hervorragendes Makro!
    LG Rose
  • Ka Rin 26. Juli 2002, 10:15

    Pinselkäfer??? ... wusste gar nicht, daß es so etwas gibt.
    Was man in der FC doch alles lernen kann :-)
    Ein Super-Makro ... tolle Schärfe und das Lila der Blüte passt toll zu den Farben des schönen Käfers.

    Lieben Gruß.....Allegra
  • Wolfgang Mecir 24. Juli 2002, 21:25

    Wunderbares Makro,durch Dich wieder einen Käfer mehr kennen gelernt.Ich hoffe Du kommst am 28.07 nach Gera.
    Gruß Wolfgang
  • Olaf Wolfram 24. Juli 2002, 20:25

    Ausgezeichnetes Makro des Pinselkäfers!
    Der Farbkontrast zur Blüte ist super, Schärfe und Bildaufbau überzeugen!

    Herzliche Grüße!
    Olaf
  • Katrin Peters 24. Juli 2002, 17:37

    Das ist ja ein niedliches Kerlchen, so einen habe ich noch nie gesehen!
    Deine Aufnahme ist wieder einmal erstklassig und durch den ungewöhnlichen Gast auf deiner Blüte auch ein richtiger Hingucker.
    Gruß Katrin
  • Thorsten Hofmann 24. Juli 2002, 17:28

    Sehr schönes Foto. Da kann man doch richtig die Sammelleidenschaft bekommen. Der fehlt mir nämlich auch noch in meiner Sammlung. (Neben tausenden von Anderen ;-))
    Gruß Thorsten
  • Jörg-D. Lenz 24. Juli 2002, 16:52

    Der Fotograf kann zwar nichts dafür , wenn sich der Käfer auf die violette Blüte setzt ,aber man sollte es "Ihm" hoch anrechnen die Kamera gezückt und abgedrückt zu haben . Also , gut gemacht !
    Gruß Jörg
  • Elisabeth Heidegger 24. Juli 2002, 9:13

    Ich muss mich Gisela schließen: Wieder was Neues gelernt.
    Ein sehr hübscher und gelungener Käfer.
    Herzlich grüßt
    Elisabeth
  • Josef Zenner 24. Juli 2002, 7:46

    Gefällt mir auch sehr gut, ist bestimmt ein seltener Käfer.
    Gruß Josef.