Notre-Dame-des-Naufragés

Notre-Dame-des-Naufragés

626 4

Wolfgang Vahrenholt


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Notre-Dame-des-Naufragés

Die Mutter Gottes der Schiffbrüchigen und ein Signal befinden sich am Ende des Plateaus Pointe du Raz.

Kommentare 4

  • Arndt Braun 30. November 2014, 20:11

    Klasse Schärfeverlauf ubnd schönes Licht!!
    LG Arndt
  • Stropp 29. November 2014, 11:21

    Was für eine elegante Aufnahme. Einer meiner Sehnsuchtsorte auf unserer mir bekannten Welt. Es gibt Orte, wo man einfach mur und ausschließlich glücklich war - sie sind wie eine winzige Seelenheimat.
    Wie gesagt, Du hast ganz tolle Fotos in Deiner Galerie.
    LG Ana
  • Manfred Lang 30. September 2014, 21:19

    Gefällt mir sehr gut, allerdings für meinen Geschmack zu mittig angesetzt, etwas weiter nach links würde mehr Spannung in mir erzeugen! :-)
    (Oh, lese jetzt erst Wolfgangs Text...... gut, bin ich nicht allein! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Wolfgang Weninger 27. September 2014, 20:25

    ein wenig mehr aus der Mitte gerückt hätte mir das noch besser gefallen
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich 2014
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4-6.3 APO HSM EX
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 417.0 mm
ISO 100