993 11

Wolfgang Vahrenholt


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Am Pointe du Van

Diese Chapelle Saint-They liegt inzwischen auch schon ziemlich an der Klippe zum Meer. Immer mehr bricht vom Gestein ab. Das Meer holt sich immer mehr Land.

Kommentare 11

  • Klaus J. Hoffmann 6. Oktober 2014, 22:01

    Sehr beeindruckend. Bin begeistert.
    LG, Klaus
  • Uli.S.Photo 30. September 2014, 15:22

    ...ist strapaziere des öfteren den Begriff der "kargen Schönheit" - hier trifft er voll zu.
    h.G. Uli
  • Manfred Lang 27. September 2014, 20:59

    Sogar die Sonne knappert schon an der Küste! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Körnchen71 26. September 2014, 21:38

    Ja, die Natur holt sich auch immer mal wieder etwas zurück.... Dieses Kapellchen ist wohl dem Untergang geweiht.... lg
  • igna78-photography 26. September 2014, 17:56

    Tolle Aufnahme, gefällt mir!

    Lg Gregor ( igna78 )
  • Lothar Pilgenröder 26. September 2014, 15:03

    Schneller als das Meer werden die verrückten Menschen diese Welt mit ihren Schönheiten vernichten !
    Ich war vor Jahrzehnten an diesem Ort, den Du so wunderbar fotografiert hast. Schon damals stand die Kapelle so nah am Abgrund.
    Trotzdem, Dein Bild ist sehr aufregend und sehr schön und ich frage mich, wie Du zu dieser tollen Perspektive gekommen bist !??
    LG von Lothar
  • Lothar F 26. September 2014, 13:34

    Ein tolles Motiv...super
    LG, Lothar
  • Skandinavienfreund 26. September 2014, 13:09

    Der Kontrast wirkt sehr gut mit den Farben und dem Wetter. und schön allein alles...
    Grüße
  • Der Diedel 26. September 2014, 13:03

    Starkes Motiv! Irgendwann wird dein Foto Seltenheitswert haben ;-)

    Gruß Diedel
  • stine55 26. September 2014, 12:48

    das mit dem meer und dem land holen kenne ich auch aus meiner heimat......das bild finde ich super klasse......frage mich nicht warum, aber dieses bild ist einfach toll.....ob die geheimnisvolle kapelle oder die steilküste oder die farben.......
    fantastisch schön finde ich das
    lg karin
  • Annette He 26. September 2014, 12:48

    Das sieht dramatisch aus. Da kann man drauf warten, daß die Kapelle verschwunden ist.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich 2014
Views 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten