Zurück zur Liste
Notlazarett Wiese Blockupy jun2013 Frankfurt (1) Ü993K

Notlazarett Wiese Blockupy jun2013 Frankfurt (1) Ü993K

4.621 6

MTfoto


Premium (World), STGT

Notlazarett Wiese Blockupy jun2013 Frankfurt (1) Ü993K

Notlazarett auf der Wiese
hinter dem jüdischen Museum bei der Oper in Franfurt City,
Demosanitäter waschen von Pfefferspay getroffenen Demonstranten die Augen aus
50 Meter von dem einkesselten Demozug entfernt

Blockupy 2013 Frankfurt 1.6.13 14:53h

ein
für mich
und die Verwundeten
"Furchtbarer Augenblick"
im Wortsinn

Nr.8956-280K-463K-727-743-994 Klicks
ccppassigmt
ein Dokufoto
aktualisiert 17.08.2017 und 1.05.2015

Text gekürzt

Blockupy 2013 Wasserwerfer Frankfurt (2)
Blockupy 2013 Wasserwerfer Frankfurt (2)
MTfoto
Wasserwerfer zum Einsatz

Blockupy Schirm K21 Frankfurt 2013 (3)
Blockupy Schirm K21 Frankfurt 2013 (3)
MTfoto
Aktivistin mit Schirm

Blockupy Kessel Clowns Keiner Raus Frankfurt 2013 (4)
Blockupy Kessel Clowns Keiner Raus Frankfurt 2013 (4)
MTfoto
Kessel

Plakat Blockupy 13

Kommentare 6

  • BluesTime 3. Juni 2013, 17:19

    in diesem land
    lg
  • MTfoto 2. Juni 2013, 10:52

    AW an HS-P:
    mir machen die Befehlsgeber an die Polizei große Sorgen:
    der Polizeieinsatzleiter
    und die Herren darüber,
    z.B. im hessischen Innenministerium usw.
    mit Gruss MT
  • HS-Photo 2. Juni 2013, 10:32

    So ein Job bei der Polizei hat schon was: man kann so richtig seinen Frust über miese Bezahlung auf Unschuldige ablassen ohne die Gefahr, dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Müssen bei der Mafia die Schergen noch vernünftig bezahlt werden, kann der Geldadel auf die mies bezahlten Polizisten zurückgreifen, damit die Macht beim Geld bleibt. Damit die Politik bei der Stange bleibt, gibt es eben immer wieder ein paar hoch dotierte Lobby-Jobs! Wie wir sehen, funktioniert das System bestens!
  • MTfoto 2. Juni 2013, 10:23


    ein Foto von Redpicture

    (ergänzt)
    anklicken: http://www.flickr.com/photos/redpicture/sets/72157633883227966/
  • Foto-Stephan 2. Juni 2013, 10:19

    Du bist aber überall zugange. Früher waren es die Kommunisten die die Demonstranten zusammen geknüppelt haben, Heute sind es die Kapitalisten.

    Gruß
    Stephan

  • Redpicture 2. Juni 2013, 9:54

    der peffersprayeinsatz war völlig unangemessen. es gab keinen ausreichenden grund dafür, die demokratischen rechte der demonstranten defakto ausser kraft zu setzen.