Zurück zur Liste
NOTHING ESCAPES AN EOS (1)

NOTHING ESCAPES AN EOS (1)

643 6

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

NOTHING ESCAPES AN EOS (1)

Europäische Wildkatze (21)

Man will es gar nicht glauben. Ich scanne 10 Minuten lang jeden Strauch und jede Mulde und schaue mir beinahe die Augen heraus, und Mrs.. WILDCAT sitzt 20 Meter über mir im Baum und lacht sich in den Schnurbart. Ist schon grandios, mit welcher Leichtigkeit sie fast bis zur Baumkrone hochklettern. Kein Vogelnest ist vor ihnen sicher. Wenn sie sich nicht bewegen, sind sie beinahe unsichtbar. Für meine Augen - aber Gott sei Dank nicht für die EOS. Wildkatzenbildlis gibt's in meinem Archiv schon einige. Aber solche sind mir noch nicht gelungen.

NOTHING ESCAPES AN EOS (2)
NOTHING ESCAPES AN EOS (2)
Robert Bauer
NOTHING ESCAPES AN EOS (3)
NOTHING ESCAPES AN EOS (3)
Robert Bauer
EUROPEAN WILDCAT (16)
EUROPEAN WILDCAT (16)
Robert Bauer
EUROPÄISCHE WILDKATZE (8)
EUROPÄISCHE WILDKATZE (8)
Robert Bauer
Young Wildcat watching for Lynx
Young Wildcat watching for Lynx
Robert Bauer
EUROPÄISCHE WILDKATZE (7)
EUROPÄISCHE WILDKATZE (7)
Robert Bauer

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner Tierportraits
Views 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 800