Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.424 4

Fotomama


Complete Mitglied, Aachen

Kommentare 4

  • Frederick Mann 8. Februar 2019, 19:29

    ;-)))
    toll !!!
  • G-4-F 5. Februar 2019, 21:06

    ...wenn die Feuerwehr diesen versperrten Notausgang sähe, gäb`s wohl "Mecker" - allerdings gibt`s wohl auch niemanden mehr, der hier nicht schon längst geflüchtet wäre. Die Szene wirkt aufgrund ihres maroden Zerfalls irgendwie gut - nicht schön, aber gut eben! (...der unscharfen, diagonal verlaufenden Stange im VG hätte es aus meiner Sicht allerdings nicht bedurft - selbst im Chaos bleibe ich ein ordnungsliebender, möglicherweise leicht zwanghafter Mensch ;-))

    Es grüßt dich vielmals
    Gerd
  • Photomann Der 4. Februar 2019, 22:44

    Rette sich wer kann...
  • Jürgen Michael Walter Kemper 4. Februar 2019, 19:23

    Kaputt und unbewohnbar, da braucht man keinen Notausgang mehr, es sei denn, man will noch darin wohnen.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Views 2.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 128.0 mm
ISO 640

Gelobt von