7.829 7

Silke K


Premium (World)

Not Letting Go

2023 03 Bali, Ubud - Monkey Forest

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Silke K ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • LH Foto 7. Dezember 2023, 9:57

    Und keine Change für die Kleinen.
  • XingQue 5. Dezember 2023, 20:08

    der Punker ist total niedlich, klasse.
    G Norbert
  • Lady Durchblick 5. Dezember 2023, 18:38

    niedlich der Kleine...
    LG Ingrid
  • Fotosüchtig 5. Dezember 2023, 16:04

    Ein sehr gelungener Schnappschuss von dem kleinen Äffchen,  liebe Grüße, Horst
  • Daniela Boehm 5. Dezember 2023, 15:32

    Ist das niedlich.. bei unseren Kids wäre so ein Schwanz zum Festhalten auch praktisch! Liebe Grüße Dani
  • Zina Heg 5. Dezember 2023, 15:25

    :-))) Schon praktisch für die Mütter, so ein langer Schwanz der Jungtiere ;-) Ich finde den Moment und die Nähe klasse, die leichte Unschärfe etwas schade. Aber egal, dadurch verliert das Bild nichts von seinem Humor! :-)
    LG, Zina
    • Silke K 5. Dezember 2023, 17:42

      Ja, du hast vollkommen Recht it der Schärfe, aber der kleine Kerl stand so gar nicht still und zappelte die ganze Zeit rum. Eine andere Blende hätte helfen können, aber so schnell war ich nicht, um die Situation einzufangen. Liebe Grüße

Informationen

Sektionen
Ordner 2023 Bali
Views 7.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten