Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
226 3

Andreas Lettow


Pro Mitglied, der Nähe von Hamburg

Nostalgisch...

...wird mir bei diesem Bild zumute, denn diese Rohrweihe photographierte ich noch auf Diafilm. Immer mal wieder krieg' ich 'nen Rappel und krame die alten Kästen mit den "Anfaßbildern" heraus, und dann dauert es meist auch nicht lange, bis ich meine 9000 hervorhole und nachschaue, wieviele Velvias ich noch im Eisschrank habe. Manchmal gönne ich mir dann ein oder zwei Rollen und stelle fest, daß sich das irgendwie doch anders anfühlt...

---Scan vom Dia---

Kommentare 3

  • Toni Toth 10. April 2007, 21:08

    Bild mit viel Ausdruck!Analog ist einfach "echt"!
    Schau dir mal die drei Milane an,welche grade hoch-
    geladen wurden-und das von drei verschiedenen
    Fotografen!
    Das menschliche Auge sieht nicht so....
    Grüße Toni
  • herr hartmann 10. April 2007, 10:53

    einfach großartig!
    vg
  • Linda Heise 10. April 2007, 10:45

    Hallo

    das sieht echt satrk aus!

    Grüße von Linda

    Ps.121:2 Meine Hilfe kommt von Gott, der Himmel und Erde gemacht hat