Zurück zur Liste
Eurasischer Fischotter

Eurasischer Fischotter

2.506 2

Andreas Lettow


Premium (Pro), bei Hamburg

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Andreas Lettow ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • H-P Sauter 1. Juni 2023, 9:55

    Ein offenes Auge wäre schön gewesen.Den Anschnitt finde ich gut.
    VG H-P
    • Andreas Lettow 1. Juni 2023, 10:03

      Stimmt, hätte mir auch ein offenes Auge gewünscht. Aber die Otter scheinen immer die Klüsen zuzukneifen, wenn sie das Maus aufreißen. Ich habe dutzende Bilder mit offenem Maul und immer sind dann die Augen geschlossen. Oder eben Bilder auf denen die Augen offen, dann aber das Maul geschlossen ist...
      Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Gehege und Zoo
Views 2.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 6400

Gelobt von