Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Normale Preise oder, .....

Normale Preise oder, .....

411 20

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Normale Preise oder, .....

... in Münster...?
Natürlich geht es bei mir nicht ohne Blümchen...
Stimmt Dark Rose : Volksmund nennt sie Löwenmäulchen...



Ein Tag mit Dark Rose in Münster # 4

Kommentare 20

  • Rita Köhler 1. September 2002, 13:40

    Sehr schöne aufnahme und zu teuer sind sie bestimmt nicht.
    Gruß Rita
  • Petra Kuhlmann 29. August 2002, 19:38

    *träum*....ich liebe Löwenmäulchen...dein Bild bringt mich zum lächeln nach einem anstrengenden Tag...danke Maren!
    LG Petra
  • Jochen Naehrig 29. August 2002, 19:13

    Hallo Maren,
    ich hab keine Ahnung, was Blumen kosten und das normale Preise sind - deswegen bezahl ich wahrscheinlich für Blumen auch immer zuviel. Horst deutete es ja schon an - wahrscheinlich hätten sie letztes 4Mark gekostet. Aber ein interessantes Bild ist es allemal, obwohl ... die Sonnenblumen find ich noch schönen - vielleicht wegen der Farben (ich weiß nich)

    Gruß
    Jochen
  • Elisabeth Heidegger 29. August 2002, 18:57

    Ich find sie wunderschön, aber auch entschieden zu teuer. :-)))))))))
    Eine sehr lebendige Aufnahme, liebe Maren, die mir gut gefällt.
    Herzlichen Gruss
    Elisabeth
  • Gerda S. 29. August 2002, 18:08

    Hallo Maren! Gut festgehalten aber eindeutig zu teuer! Die wachsen doch so üppig. Gruss Gerda
  • Ingrid Mittelstaedt 29. August 2002, 17:59

    Ich hoffe, Du hast zugeschlagen und einen ordentlichen Strauß mitgebracht. Wenn nicht, kannst Du ja mit diesem Foto vorlieb nehmen;)))

    Lg von Ingrid
  • Roland ERGe 29. August 2002, 12:18

    oh da hätte ich doch glatt noch ne wette gewonnen..kein user treffen ohne blümchen...
    und für alle fc-ler die keine blumen mögen.. ganz bewußt die löwenmäulchen.. so als drohgebärde..:-))
    gruss roland
  • Egon Pirker 29. August 2002, 10:43

    Wieder mal schön festgehalten ,
    keine Ahnung, was die Kosten !

    Eine schöne Aufnahme ,
    gruß Egon
  • Thomas Schulz 29. August 2002, 10:10

    Hallo Maren,
    wie ich finde ist das ein stolzer Preis, aber eine gelungene orginelle Aufnahme.

    Gruß Thom@s.
  • Maren Arndt 29. August 2002, 9:13

    @ Horst - jau, beim Champus zum Frühstück haben wir begonnen - tabellarisch - weitergeführt über den Tag ....
    sozusagen... € Preise verglichen und dann in DM umgerechnet....
    @ alle danke für die Anmerkungen - nein, ich hab keine Blümchen gekauft und mitgenommen - dafür hab ich ja die Fotos - und die halten viiieel länger..
    Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag - hier in Bremen und umzu scheint die Sonne..
    Maren
  • Sabine Steinwender 29. August 2002, 9:05

    Hallo Maren,
    schöne Löwenmäulchen, die hätte ich bestimmt gekauft, obwohl das Bild mit den Sonnenblumen gefällt mir noch etwas besser.
    vlG
    Sabine
  • Horst Lehmitz 29. August 2002, 8:47

    Zu DM-Zeiten hätte man sich ja vielleicht noch hinreißen lassen.Aber auch die Blumenfritzen haben wohl 1:1 umgerechnet!Ich will meine gute alte Mark wiederhaben!Wart Ihr auf Preisvergleichstour?
    LG Horst L.
  • Ka Rin 29. August 2002, 8:17

    Blümchen am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen ;-)
    Eine sehr schöne Bildgestaltung und für 3,50 hätte ich sicher welche mitgenommen ;-)
    LG Allegra die Dir einen schönen Tag wünscht
  • Manu Schmeling 29. August 2002, 8:00

    witziger Ausschnitt.....gepaart mit einen Tick Humor....was ist schon normal?
    Gruß Manu
  • Lene Busch 29. August 2002, 7:44

    hast Du wenigstens einen Armvoll mitgenommen?.. :-))
    Morgengruß Lene