Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
652 19

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Dank FC ....

... hatten wir immer genug Gesprächsthemen !




Ein Tag in Münster mit Dark Rose # 5

Kommentare 19

  • Rita Köhler 1. September 2002, 13:43

    Tolles Bild geworden von Dark Rose
    Gruß Rita
  • Ka Rin 1. September 2002, 8:54

    Ein sehr schönes natürliches Portrait ist Dir da gelungen, liebe Maren :-)
    LG Allegra
  • Gabriele Willig 30. August 2002, 17:06

    Maren,
    das hast Du sehr schön geschrieben "... kein bißchen Dark, aber Rose". Ich freue mich für Petra und für Dich, denn hier hat die FC etwas sehr Schönes bewirkt. Einige Parallelen sind ja auch aus Hannover zu vermelden ... ;-).
    Gruß und schönes Wochenende sende ich hiermit auch der Petra ... und Champagnerstimmungen sind mir sowieso sympathisch ;-).
    Gaby.
  • JOchen G. 30. August 2002, 12:08

    @Maren,
    das ist wohl ne WW-Aufnahme.
    Ich finde das Gesicht etwas in die Breite verzerrt.
    Oder spinnt mein LCD-Bildschirm am Laptop??
    JOchen
  • Stephan Roscher 30. August 2002, 10:59

    Hey super, Dark Rose sieht ja genauso sympathisch aus wie ihre Fotos !!
    Gruß Stephan
  • Maren Arndt 30. August 2002, 8:46

    @ alle, danke für die Anmerkungen -
    ich hab einfach mal versucht, die Petra so abzulichten - wie sie ist ..

    .. aus dem Leben gegriffen - ein ganz klein wenig Champagnerstimmung..
    Urteilt selbst... kein bisschen Dark, aber Rose
    und mir eine liebgewonnene Freundin - DANK FC

    Liebe Grüße von Maren

  • Roland ERGe 30. August 2002, 2:32

    die rose darf natürlich nicht fehlen.. und wenn ich ehrlich bin..und das bin ich nunmal.. gefällt mir petra 2 noch besser.. und der harte kern zeigt eben manchmal ganz weiche züge.. und ich bin froh die fc und somit auch euch kennengelernt zu haben...
    ach jetzt könnt ich auch so ein glas champus gebrauchen..um diese zeit darf ich das:-))
    gruss roland
  • Petra Dindas 29. August 2002, 21:19

    Hallo Gerda,
    in Mehrzahl.... das trifft es ganz exakt....
    liebe grüße die Petra
  • Gerda S. 29. August 2002, 21:14

    Hallo Maren! Du hast ein schönes Portrait von Petra gemacht.
    Ihr habt also Herren verunsichert? Gruss Gerda
  • E. H. Elfenstaub 29. August 2002, 21:02

    lebensfroh u. symphatisch.... gefällt mir sehr!!

    LG elisabeth
  • Jochen Naehrig 29. August 2002, 20:20

    Hallo Maren,
    das glaube ich,dass euch die Themen nicht ausgehen...ich hab eigentlich noch nie gemerkt, dass den Frauen die Themen ausgehen;-) (kleiner Spassss)

    Und das Foto find ich toll...

    Gruß
    Jochen
  • Elisabeth Heidegger 29. August 2002, 19:58

    Für mich ein Bild, das ich jetzt die längste Zeit betrachtet und mich daran erfreut habe.
    Ja, so hab ich sie mir vorgestellt, die Dark Rose und kann ihr die Freude über euer Rendezvous nachfühlen.
    Schöööööööööööööön!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Elisabeth Schiess 29. August 2002, 19:58

    Guten Abend Maren, ich sehe, ihr habts genossen.
    Das Portrait gefällt mir gut, die Rosen sind sicher nur "zufällig" mit druf.
    LGruss von Elisabeth
  • Petra Kuhlmann 29. August 2002, 19:57

    @Dark das wollte ich damit nicht sagen...dass es selten ist, auch wenn ich dich als energische D'Rose kenne. Wenn du lachst, wie hier, dann kommt dein Inneres zum Vorschein, was du viel zu oft versteckst, denn du bist so ein wunderbarer Mensch...und eine wirkliche Freundin!
    LG Petra
  • Maren Arndt 29. August 2002, 19:54

    @ Dark Rose - gerade wollte ich @ Hans antworten - aber du hast es für mich getan..
    Perfekt -
    Bloß keinen erneuten Serverzusammenbruch - war ja der reinste Streß...
    @ Petra, Du kennst sie gut, ist das ein echter Schnappschuß, und kein bißchen gestellt....
    Champus wirkt entspannend...
    LG von Maren - .......und die Lachtränen kullern