15.210 21

Angelika Enders


Premium (Basic), Mommenheim

Nordseekrabbe

Seufz... , so schnell geht ein Urlaub zu Ende...
Begrüßen möchte ich euch mit einer Nordseekrabbe :o)... Diese hatte leider nur noch eine Zange... Vielleicht war sie deshalb so friedlich, jedenfalls hatte sie sich erst einmal tot gestellt, als mein Sohnemann sie gefunden hatte und ich sie aus den Steinen zum Fotografieren herausgefischte .... Als sie jedoch merkte, dass sie nicht gefressen wird ... krabbelte sie seitwärts - mich mit einem ärgerlichen Blickes bedacht - eilig davon. Oder gucken die immer so böse.. ;o) ?
Liebe Grüße euch
von der Sternschnuppe

Kommentare 21

  • Franziskaaa F. 15. April 2006, 21:40

    oh, ein schönes bild is das... sehr gut gefällt mir vorallem, dass man viele details sieht!

    auf den ersten blick fällt einem die fehlende schere aber garnicht auf... aber die augen von diesem krabbeltier sind schon etwas sonderbar *g

  • K R i s 14. April 2006, 4:16

    tolles foto

    diese krabbe wollte sich wohl mit ner alge verkleiden

    gruss kris
  • Walter Vogel 21. März 2006, 20:38

    Wirklich ganz große Klasse
  • Paul-Michael Nagott 19. Januar 2006, 15:49

    Eine sehr schöne Aufnahme deiner Nordseekrabbe.
    LG.aus Ostfriesland Paul-Michael
  • Harald Genuin 25. November 2005, 23:29

    Den hast aber schön getroffen tolles Passbild gute schärfe und schön in der Farbe
    LG harald
  • Christian Schmidt79 27. Oktober 2005, 10:11

    klasse Aufnahme mit toller Schärfe und Schnitt

    lg Christian
  • † Erich Martinek 17. Oktober 2005, 23:11

    MEGA - GUT !
    S U P E R Farben und optimaler Schärfeverlauf.
    Eine ganz fantastische Nahaufnahme.
    LG Erich
  • Gottlieb Nebenführ 7. September 2005, 23:11

    Eine tolle Aufnahme mit super Farben, so hab ich noch nie eine Krabbe gesehen, macht sich gut auf dem weißen Sand, da kommen die Farben noch besser.

    LG Gottlieb
  • Rita S. R. 3. September 2005, 9:02

    Super tolles Foto,
    einfach tolle Farben,
    gefällt mir ausgezeichnet
    Gruß
    Rita
  • Silke N. 2. September 2005, 12:38

    s macro in tollen farben. besonders kleidsam finde ich die alge ;o)

    welcome back.
    lg silke
  • Max Wecke 1. September 2005, 9:02

    Was Du so am Strand alles gesehen hast!
    Super Foto!
    Gruß,
    Max
  • Gabi Wälde 31. August 2005, 20:47

    Stark getroffen, Sternschnuppe!!! :-)
    Na ... sie guckt so böse, weil sie keine Gage für ihr Modelstehen bekommen hat! *g*
    LG; Gabi
  • Liesl Stangl 31. August 2005, 18:19

    ganz ganz großartige aufnahme.
    ein wunderschönes naturdokument.
    wer hat schon die gelegenheit, ihr so tief in die augen sehen zu können?
    ich filme und fotografiere auch gerne
    bäuchlings. die beste perspektive!

    liebe grüße
    liesl
  • T K 31. August 2005, 17:29

    die hat ja Stielaugen
    schöne Aufnahme
    gruß
    thomas
  • Marcel Fuchs 31. August 2005, 15:56

    Ach, die Sternschnuppe gibt es auch noch *freu*
    Also mir gefällt das hier was du zeigst.
    LG Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 15.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz