3.212 13

Benedikt K.


kostenloses Benutzerkonto

Norddeich Mole

Norddeich Mole

Kommentare 13

  • karlan 13. Mai 2010, 1:16

    Wow, tolle Idee und sehr gutes Foto.
  • Michael Stauffenberg 28. März 2005, 11:45

    Hallo Benedikt,
    bin gerade mal durch Deine Bilder gesurft und hier hängen geblieben. Nicht das mir die anderen nicht auch gefallen. Aber das gefällt Dir bestimmt auch am Besten, oder ?
    Gruß
    Micha
  • Emotiografie - Ingrid Klein 26. März 2005, 22:39

    wunderbar! ich liebe solche bilder... lg, rosalie
  • Martina Sch. 21. März 2005, 10:41

    Ich will SOFORT wieder dahin!
    "Heimweh" kommt auf.
    Nachdem die Nordsee in 30 Jahren unsere 2. Heimat wurde, tut es besonders weh das wir uns in diesen Zeiten keinen Urlaub mehr leisten können.
    LG M
  • Christa Ho. 20. März 2005, 22:32

    Schööön!
    Norddeich Mole bei Flut, und ich schipper jetzt in Gedanken nach Hause.
    mfg christa
  • Benedikt K. 25. Januar 2005, 10:09

    @ Oliver: Es war eigentlich ein recht sonniger Tag aber ich das Foto in s/w umgewandelt, weil es meiner Meinung nach dann besser wirkt

    Gruß
    Benedikt
  • Oliver Bruchwald 20. Januar 2005, 18:23

    Sehr schönes Bild, gefällt mir super.
    Bin mir im Moment nur nicht so ganz sicher, ob es s/w ist, oder ob es einfach nur ein ziemlich grauer Tag war...

    Olly
  • Andrea Fries 19. Januar 2005, 12:39

    ein schön minimalistisches foto, das die tristheit dieses landstrichs, vor allem an solchen diesigen und nebligen tagen gut rüber bringt.

    vlg Andrea
  • Benedikt K. 17. Januar 2005, 22:56

    @Monika: Okay, überzeugt. ;-)
  • Monika Schmiedgen 17. Januar 2005, 22:31

    Wie wichtig ein guter Titel bei manchen Bildern ist, kannst Du beispielsweise hier sehen:

    Das Bild wirkt in der Vorschau überhaupt nicht, und ich habe lange überlegt, wie ich die Leute drauf neugierig mache... Norddeich Mole ist jedenfalls schon mal um Klassen besser als #2 ;-)
    lg Monika
  • Benedikt K. 17. Januar 2005, 22:23

    Hallo Monika, hallo Oskar, erstmal möchte ich mich bedanken für eure herzlichen Willkommensgrüße.
    Ihr habt recht ein guter Titel ist wichtig, allerdings ist es nicht immer einfach den passenden zu finden. Ich habe ihn erstmal geändert, bis mir etwas Passenderes einfällt ;-).

    Viele Grüße
    Benedikt
  • Oskar Burkart 17. Januar 2005, 22:13

    einfach schlicht und schön. mit dem titel gebe ich monika recht.
    und auch von uns ein herlziches willkommen in der fc.

    liebe grüsse
    irene & oskar
  • Monika Schmiedgen 17. Januar 2005, 22:10

    Hallo, Benedikt,
    das Bild gefällt mir sehr - spartanisches Motiv, ganz klare Linie. Den Titel finde ich etwas langweilig dazu, das Bild wirkt aber glücklicherweise auch schon in der Vorschau - das ist oft nicht der Fall, und dann ist ein guter Titel wirklich wichtig.
    Willkommen in der FC!
    Gruß, Monika

Informationen

Sektion
Views 3.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz