karlan


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1394502]

Über mich

Hallo,

der Gedanke schöne Fotos zu machen wurde erst relativ spät geboren. Das einfache Knipsen mit einer alten Yashica wurde durch den Kauf der ersten SLR beendet.
Unerfahren ob der Technik musste es ein Modell mit Motivprogrammen werden. Zu teuer durfte es leider auch nicht werden, also entschied ich mich für eine Minolta Dynax 4.
Aus Zeitmangel wurde das Hobby jedoch stark vernachlässigt.
Vor einigen Monaten habe ich das alte Hobby dann wieder neu entdeckt und mir endlich eine digitale SLR gegönnt.
Da ich natürlich noch alte Optiken hatte und mit der Minolta zufrieden war sollte es eine Sony Alpha werden. Bei der Suche nach einem guten Angebot fand ich dann aber eine fast neuwertige Minolta Dynax 7D.

Die Liste der sonstigen Ausrüstung ist leider noch kurz:

- Tamron 28-200 Aspherical LD Macro
- Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical
- Slik Stativ mit Kopf von Manfratto (schwer aber sehr stabil)

Als nächstes muss eine vernüftige Weitwinkeloptik her.

Genug von mir und an alle Besucher meines Profils:

ALLZEIT GUTES LICHT!!!

P.S.: Es wäre schön wenn ich konstruktive Kritik erhalten würde, vielleicht werden meine Fotos dann auch endlich mal besser.
  • 0 3
  • 18 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse