Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.201 3

Bianca Großheim


Free Mitglied, Kiel

Nomade

Während eines 4-wöchigen Urlaubes in der libyschen Sahara mit Expeditions-LKW's traf ich zwei Nomaden. Ich fragte sie, ob ich sie fotografieren dürfte. "La"! ("Nein"!).
Erst, als ich mich auf arabisch bei Ihnen entschuldigte, mich bedankte und im Namen Allahs einen schönen Tag wünschte, erlaubten sie mir, sie abzulichten.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Libyen
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv Sigma 18-125mm F3.5-5.6 DC
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 26.0 mm
ISO 200