Zurück zur Liste
Nördlicher und südlicher Wellenbrecher in Klaipeda

Nördlicher und südlicher Wellenbrecher in Klaipeda

1.548 5

Matthias Düßmann


kostenloses Benutzerkonto, Bremen und Klaipeda

Nördlicher und südlicher Wellenbrecher in Klaipeda

Tja, spiegelglatte Ostsee, wie man sieht. Dies ist die Hafeneinfahrt von Klaipeda. Wunderbares Wetter hier, aber der Winter könnte sich bald mal zurückziehen.

Kommentare 5

  • Andreas Bothe 15. März 2006, 6:38

    Was n schönes Nordbild...

    Gruß Andreas
  • Hartmut Schulz 13. März 2006, 23:58

    Ein Spiegel oder die Ostsee ? Hallo Matthias, sehr schönes Foto.
    Gruß Hartmut
  • Matthias Düßmann 13. März 2006, 21:33

    An Alle!
    Ja. ich weiß, bei mir läuft immer die Ostsee nach rechts aus! :-) Langsam glaube ich, daß die Kamera einen Knick in der Optik hat!
  • Viktoria Shorite 13. März 2006, 20:42

    Hallo, Matthias... das Bild strahlt wirklich ruhe aus... aber, sorry, kippt es nicht nach rechts?
    glg
  • Sebastian Kobel 13. März 2006, 17:33

    klaipeda ist eine traumhafte stadt. hier sieht es richtig kalt aus. erinnert mich wieder an das sommerliche bad in der ostsee in liepaja (lettland), das war im sommer so richtig kalt. (aber ein erlebnis).

    ach ja, hier in klaipeda gibt es so gute croissants (am grossen platz wo die bierbrauerei steht).

    gruss

    sebastian