Zurück zur Liste
Eisangler im Hafen von Klaipeda

Eisangler im Hafen von Klaipeda

1.533 5

Matthias Düßmann


kostenloses Benutzerkonto, Bremen und Klaipeda

Eisangler im Hafen von Klaipeda

Heute bin ich noch mal an das Südende des Hafens gefahren. Wie man sieht, zieht der Stint die Angler magisch an. Aber ein bischen verrückt ist es schon, bei Wind und Wetter auf dem Eis zu sitzen, und die kleinen Fisch zu fangen.

Kommentare 5

  • Jurate Jablonskyte 8. Juli 2007, 12:52

    Hammer! Hat aber etwas Sowjetisches...
    Super Motiv !

    L.G.
    Jurate
  • Matthias Düßmann 9. März 2006, 13:04

    Viele Menschen? Das ist noch gar nichts!!! Auf dem Kurischen Haff stehen sie mit mehreren Hundert auf einer Stelle. Man muß schon aufpassen, daß man nicht in ein frisch gebohrtes Eisloch tritt. Aber das Eis ist über 40 cm dick und sollte einiges tragen können.
  • Hermann Neu 9. März 2006, 9:51

    viele menschen auf einer stelle, hält das eis?
    lg. hermann
  • Andreas Bothe 9. März 2006, 5:04

    Ein sehr gelungenes Bild. Es sieht so aus, als ob die Menschen die kleinen Fische fangen und die Kräne die großen....

    Ich krieg Fernweh nach Litauen....
    Mein Polnisch Kurs hat auch ein bißchen gebracht...

    Gruß Andreas
  • Hartmut Schulz 8. März 2006, 11:45

    Hallo Matthias,
    das werden ja immer mehr Leute auf dem Eis. Wann wird es in Litauen wärmer ??
    Gruß Hartmut