Nochmal im Duett...

Nochmal im Duett...

776 8

Katrin H


kostenloses Benutzerkonto, Fröndenberg

Nochmal im Duett...

...heulen Mato und Luna, wenn sonntags um 14 Uhr ihr Ziehvater Jos de Bruis zu ihnen kommt, um mit ihnen zu Kuscheln und sie zum Heulen zu animieren - Gänsehautfeeling pur.

Foto-Tour Naturwildpark Granat 28.05.2013
- Photodesign Eckgold/Kursleiter Michael Bergmann -

Auf gemeinsamer Fototour mit Rusca und anderen Kursteilnehmern.

Kommentare 8

  • M.Schautschick 24. Oktober 2013, 16:10

    Beeindruckend super Aufnahme LG Micha
  • Christoph Beranek 31. Mai 2013, 8:51

    Ich habe das Konzert der Wölfe in freier Wildbahn schon erlebt und kann sagen, dass es für mich ein unvergessliches Erlebnis war; "Gänsehautfeeling pur", wie Du es ausdrückst. Dieses Gefühl ist nicht einfach in Worte zu fassen, aber in mir entstand das Gefühl einer inneren Verbundenheit zu den Wölfen. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir in unseren Hunden, den Nachfahren der Wölfe, eine Verbindung erkennen und spüren. Bei meinem noch kleinen Labrador-Welpe "Jawo" ( 11 Wochen alt) werden solche Verbindungen jedenfalls spürbar.....
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Christoph
  • Maurice Mercier 30. Mai 2013, 22:02

    Super eingefangen !
    Eine fantastische Momentaufnahme.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Dennis1408 30. Mai 2013, 9:03

    Auch dieses Foto ist mehr als beeindruckend!

    LG Dennis
  • Pusteblume.. 29. Mai 2013, 21:53

    Ich hatte ja auch schon mal das Glück sie heulen zu hören...das ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis!
    Du hast diesen Moment super festgehalten...sehr schönes Foto!!
    GLG Iris
  • Ulrich Schwenk (AC) 29. Mai 2013, 18:35

    Wofür ein Kurs?
    Besser geht es kaum.
    Ich muss mich der Meinung von Doreen anschließen, Wölfe kommen besser rüber wenn sie zu mehreren sind.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • MattSee 29. Mai 2013, 18:08

    Musik in meinen Ohren :-).
    lg Matthias
  • Doreen A. 29. Mai 2013, 16:43

    Dieses Bild gefällt mir noch besser, wie ein einzelner Wolf. Hier sieht man auch die Dynamik der Tiere.
    L.Gr. Doreen

Informationen

Sektion
Ordner Vermischt
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 400