566 6

Katrin H


kostenloses Benutzerkonto, Fröndenberg

Wer ist wer?

Ich habe sowohl Mato als auch Luna abgelichtet - einer hat bernsteinfarbene Augen, der andere hat blaue Augen, aber wer ist wer?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Foto-Tour Naturwildpark Granat 28.05.2013
- Photodesign Eckgold/Kursleiter Michael Bergmann -

Auf gemeinsamer Fototour mit Rusca und anderen Kursteilnehmern.

Kommentare 6

  • Holger Maack 6. Juni 2013, 15:08

    wiedermal ein perfektes Foto,der Blick sagt alles und das verschmitzte Lächeln einfach toll.Ich hoffe deiner Luna geht es gut habe lange keine Fotos von ihr gesehen.

    Lg. und einen schönen Tag H:M:
  • Igel13 31. Mai 2013, 18:24

    Es sind auf jeden Fall sehr schöne Tiere!
  • Biggy E. 30. Mai 2013, 10:51

    Egal wer von Beiden das auch ist, er/sie ist ein sehr schönes Tier und wunderbar von dir eingefangen. LG Biggy
  • Schnecke 61 29. Mai 2013, 19:39

    ein wirklich schönes Tier , perfekt gezeigt
    lG Claudia
  • Manfred Kreisel 29. Mai 2013, 17:52

    mein favorit aus der feinen serie - hier schaut er wirklich wie ein böser wolf. Ein prachtvolles tier, klasse von dir eingefangen. Gruß manfred
  • werner 1957 29. Mai 2013, 17:07

    Perfekt;-))
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Vermischt
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 640