684 10

Udo Ludo


Premium (Pro), Düsseldorf

nochmal grau

Nach der(m) BildhauerIn der Plastiken auf verschiedenen Bahnsteigen von Brixton Station in London suchte ich bisher leider vergebens.

Stefan Schmors fand die missing links:

warten, immer dasselbe
warten, immer dasselbe
Udo Ludo

Der Spind
Der Spind
Udo Ludo

Kommentare 10

  • treibgut 15. Oktober 2008, 16:12

    Wie ein Wurm sich am Terrassenfeldanbau vorbeischlängelt.
  • Frederick Mann 13. Oktober 2008, 19:13


    h e r v o r r a g e n d
  • irene de navarro 13. Oktober 2008, 19:08

    wenn die southeastern railways immer die kurve vor dem bahnsteig kratzen, dürften bald noch merh passanten versteinern
    irene
  • Christine Matouschek 13. Oktober 2008, 18:47

    Udo, das ist Frau Lot,
    die sich besser nicht umgedreht hätte.
    Also, dreh Dich nicht um.
    Gruß Matou
  • Antje Block 13. Oktober 2008, 16:02

    Sicher, es schaut ein wenig übel aus und hat doch etwas an sich, dass ich den Blick nicht abwenden kann.
    Klasse gesehen und festgehalten.
    LG Antje
  • Die VOHLE 13. Oktober 2008, 7:33

    Na aber hallo...wenn die 20 unten rechts nicht wirklich knallt,dann weiß ich acuh nicht mehr !

    Gelber gehts nicht...und dass sagt ein Farbenblinder-hehe.

    Aber interessant find ich auch die Tristesse.
    Typisch Großstadt?

    Wahrscheinlich.

    Ich finds fast schon eine Sozialstudie.
  • Jana Fischerova 12. Oktober 2008, 23:35

    Grau, aber trotzdem interessant, finde ich. Die Plastik kommt mir vor wie eine Perlenkette um den Hals einer Vogelscheuche. Oder Stickerei an einem Putzlappen.
    Jana
  • Rolf Brüggemann 12. Oktober 2008, 19:08

    Bist du sicher ?
    Deinen Hinweis kann man nur schwer lesen...
  • marie-antoinettesgiraffenhals 12. Oktober 2008, 18:42

    die/spärlichen/farbtoene/haben/einen/guten
    resonanzboden.
  • saarhara 12. Oktober 2008, 16:58

    schaut ja übel aus ,da würde ich mich auch nicht lange aufhalten :)
    vg
    peter