Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

treibgut


Free Mitglied, gespuckt und angespült
[fc-user:1249580]

Kommentare 39

  • Besserwisserboy 29. Oktober 2009, 17:05

    Danke. (:
  • GeschMagnus 29. Oktober 2009, 11:42

    vielen dank für deine meinung. freut mich, dass es dir gefällt._ magnus
  • bakmak 15. September 2009, 23:20

    mal ein Gruß da laß ;o)
  • Schwarzer Peter 14. September 2009, 18:39

    Ich steh so oft am Strand und warte auf treibgut. Wann wird das Meer wieder etwas anspülen? Meine Füße werden kalt....
  • Besserwisserboy 2. Juni 2009, 14:10

    danke für deinen Kommentar. Deine Bilder sind auch wunderschön. die Zusammenstellungen passen sehr gut!

    lg julia
  • Rei Ni 4. Mai 2009, 13:19

    da bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob bei ihnen wirklich brücken geschlagen wurden. ;( und war leider auch schon das letzte der sw serie, aber die nächste kommt bestimmt. in dem sinne thx für deine erfrischenden anmerkungen!
  • Simple Minded 4. Mai 2009, 12:19

    das hast du sehr schön gesagt mein lieblings einmachglas

    =)
  • Viola Patzig 20. April 2009, 14:38

    .
    danke dir.
  • A.. R.. 8. April 2009, 19:27

    das kompliment gebe ich gerne zurück....


    :)


    gruss
  • wws 8. April 2009, 9:56

    ein sehr spannendes portfolio
    gruss wolfgang
  • monochromo 8. April 2009, 9:50

    besten dank!

    ...interessante sache hast du!

    beste grüsse, mono
  • Kathrin Vitzthum 8. April 2009, 9:36

    jetzt muss ich doch mal... ;o)

    ich bin begeistert... nicht nur der fotos wegen, sondern auch und besonders wegen der texte... es ist wie ein eintauchen in einen augenblick fremden lebens... klasse...

    viele liebe grüße,
    kathrin
  • Simple Minded 7. April 2009, 22:39

    Wenn doch nur alle Einmachgläser so herzberührend wären.

    =]
  • A.. R.. 31. März 2009, 8:47

    Was Du machst, ist keine leichte Kost, dafür aber umso kostbarer. Respekt.
    Gruss
  • Rei Ni 25. März 2009, 17:46

    ja, dass mit dem nachschub ist immer so eine sache, aber den sw und einen farb film hab ich ja noch auf lager :) . bis es so weit ist bleibt das (himmels)treibgut auf dem himmelsmasten aufgehängt....
  • 22 7
  • 646 1.657
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse