treibgut


kostenloses Benutzerkonto, gespuckt und angespült
[fc-user:1249580]

Kommentare 39

  • Besserwisserboy 29. Oktober 2009, 17:05

    Danke. (:
  • GeschMagnus 29. Oktober 2009, 11:42

    vielen dank für deine meinung. freut mich, dass es dir gefällt._ magnus
  • bakmak 15. September 2009, 23:20

    mal ein Gruß da laß ;o)
  • Schwarzer Peter 14. September 2009, 18:39

    Ich steh so oft am Strand und warte auf treibgut. Wann wird das Meer wieder etwas anspülen? Meine Füße werden kalt....
  • Besserwisserboy 2. Juni 2009, 14:10

    danke für deinen Kommentar. Deine Bilder sind auch wunderschön. die Zusammenstellungen passen sehr gut!

    lg julia
  • Rei Ni 4. Mai 2009, 13:19

    da bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob bei ihnen wirklich brücken geschlagen wurden. ;( und war leider auch schon das letzte der sw serie, aber die nächste kommt bestimmt. in dem sinne thx für deine erfrischenden anmerkungen!
  • Simple Minded 4. Mai 2009, 12:19

    das hast du sehr schön gesagt mein lieblings einmachglas

    =)
  • Viola Patzig 20. April 2009, 14:38

    .
    danke dir.
  • A.. R.. 8. April 2009, 19:27

    das kompliment gebe ich gerne zurück....


    :)


    gruss
  • wws 8. April 2009, 9:56

    ein sehr spannendes portfolio
    gruss wolfgang
  • monochromo 8. April 2009, 9:50

    besten dank!

    ...interessante sache hast du!

    beste grüsse, mono
  • Kathrin Vitzthum 8. April 2009, 9:36

    jetzt muss ich doch mal... ;o)

    ich bin begeistert... nicht nur der fotos wegen, sondern auch und besonders wegen der texte... es ist wie ein eintauchen in einen augenblick fremden lebens... klasse...

    viele liebe grüße,
    kathrin
  • Simple Minded 7. April 2009, 22:39

    Wenn doch nur alle Einmachgläser so herzberührend wären.

    =]
  • A.. R.. 31. März 2009, 8:47

    Was Du machst, ist keine leichte Kost, dafür aber umso kostbarer. Respekt.
    Gruss
  • Rei Ni 25. März 2009, 17:46

    ja, dass mit dem nachschub ist immer so eine sache, aber den sw und einen farb film hab ich ja noch auf lager :) . bis es so weit ist bleibt das (himmels)treibgut auf dem himmelsmasten aufgehängt....
  • 22 7
  • 646 1.657
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse