Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 5

Heike Wagner B.


Free Mitglied, Betzdorf

Nochmal Balu

er war ja soooo lange nicht in der Fc:-)

Kommentare 5

  • Claudia H.-O. 13. August 2005, 18:02

    na da haste aber ne goldige mietze-ich hab eine schwarze und irgendwie bekomme ich kein vernünftiges bild von ihr hin-man sieht immer nur einen schwarzen fleck-mhhhh-muß nochmal probieren..
    lg.claudia
  • Miriam Und Stephanie 13. August 2005, 10:44

    so eine süße wunderschöne katze,
    die würde ich am liebsten sofort in die arme nehmen...
    schöne aufnahme in den grünen blättern.
    lg stephanie
  • kaito u. irma k. 11. August 2005, 16:25

    ich finde, es wurde zeit! ERNSTHAFT!!!
    er hat hier die typische pose und legt das köpfchen so schön schief!
    der blick ist traumhaft lieb!
    überhaupt ist balu ein traumkaterchen!!!
    lg - irma
  • Petra Naafs 11. August 2005, 10:36

    Schöner Kater!
    lg petra
  • Gudrun Hunger 11. August 2005, 8:21

    Ich mag schneeweiße Katzen, das Foto ist ganz toll geworden

    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten