Er fehlt mir immer noch

Er fehlt mir immer noch

816 4

Heike Wagner B.


kostenloses Benutzerkonto, Betzdorf

Er fehlt mir immer noch

es ist fast ein halbes Jahr her das mein "Dicker " angefahren wurde,
aber in meinem Herzen ist er immer noch bei mir.

Kommentare 4

  • Renate 8. Februar 2006, 10:40

    So ein Verlust ist immer sehr schmerzlich. Als vor vielen, vielen Jahren unser Kater starb, habe ich sehr lange getrauert. Immer dachte ich, ich sehe ihn irgendwo durch die Wohnung schleichen, und selbst heute denke ich noch sehr oft an ihn. So sehr, dass ich meinen kleinen Pippin schon mit falschem Namen angesprochen habe *g*
    Dein Collage ist eine schoene Erinnerung :)
    LG Renate
  • Gisela Sch 8. Februar 2006, 9:13

    und das wird auch noch lange in schmerzhafter Form so sein. Ich habe meinen Timi fast 3 Jahre beweint, aber es ist wie alles irgendwann kann man ganz ruhig über ihn sprechen und die Erinnerung tut nicht mehr so weh. Ich leide mit Dir. Ein sehr schöner Kater.
    Gruß Gisela
  • Starchildangel 8. Februar 2006, 8:44

    natürlich ist er das. und das wird er auch immer bleiben.
    aber das du ihn vermisst, ist völlig klar. so ein tier vergisst man doch nicht einfach.
    meiner (Hund) ist schon fast sechs jahre tot, aber ich denke auch noch an ihn.
    Und das ist eigentlich gut so, denn so bleibt immer ein stück von ihm in dir.
    lg
  • Kerstin Langenberger 8. Februar 2006, 0:23

    Ach ja, immer traurig, der Verlust eines so liebgewonnenen Tieres...
    Ich kann dir leider auch nicht helfen...
    Aber schön, dass du so schönes Fotos zur Erinnerung an ihn hast!
    Das Bild in der Mitte ist ja wohl am besten! *lach*
    LG - Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz