Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
228 5

S Sch


Free Mitglied

noch mal Pilze

Bende 2,5
Bel. 1/50
Iso 100
kein Blitz
kein Stativ
nicht bearbeitet

Kommentare 5

  • Ursula Hunter 7. Oktober 2004, 18:07

    Schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen. Hast aber auch gutes Licht gehabt.
    Gruß Ursel
  • Beat Bütikofer 1. Oktober 2004, 23:58

    Schöne Farben, guter Bildaufbau und Beleuchtung stimmt auch. Vorne noch einige Grashalme und Blätter entfernen und mit Kamera auf Bohnensack gäbe es ev. noch einen Tick mehr Schärfe.
    Gruss Beat
  • Karlheinz Walter Müller 30. September 2004, 20:53

    Sehr schönes Bild. Mach's mal ein klein wenig dunkler, ich glaube, dann kommt noch mehr rüber.
    Gruß Walter
  • Hans-Werner S 30. September 2004, 20:18

    schöne Aufnahme von Täublingen .... die nicht scharfen sind essbar.

    LG HW
  • Rolf Bringezu 30. September 2004, 20:09

    Klasse Farben und schöne Schärfe. Den Pils esse ich nicht und wenn dann wahrscheinlich nur einmal.

    LG Rolf