2.577 3

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

noch

glühen die Bergspitzen rundum dem Adlernest (Klein Aus).
Die Temperaturen sind jedoch schon merkbar in einen angenehmeren Bereich gesunken während dem der Mond am Firmament steigt.
Wir geniessen die Ruhe, die Dufte und Geräusche die sich nun irgendwie viel klarer bemerkbar machen als während des Tages.
Als wir diesen Standort verlassen hat eines der halbwilden Pferden sein Schlafplatz unter diesem Baum in unserer Nähe ausgesucht. Unheimlich dass wir ihn zuerst gar nicht bemerkt hatten, und er sich in der Finsternis so nahe an uns heran getraut hat, und zugleich auch ein sehr schönes Gefühl.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2014
Views 2.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 16
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten