Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Kommentare 64

  • Frawowe 14. Dezember 2009, 19:44

    Ähm ja... Gans mit Klöße muß schon sein... sonst ist es ja kein Weihnachten... zu Silvester darf Sie mir dann die Pizza vorbei bringen... ich verzichte auch auf den Muffin ;-))

    Liebe Grüße
    Frank

    Jetzt habe ich Hunger und Du bist schuld ;-)*
  • Charly Roggow 12. Dezember 2009, 11:29

    über Geschmack lässt sich streiten...dann doch lieber eine Gans
    LG Charly
  • Joachim Kalkhof 8. Dezember 2009, 22:05

    .... ich möchte auf beides nicht verzichten .....
    LG Joachim
  • Anne Rudolph 8. Dezember 2009, 16:44

    nö lieber nicht:-))))
    lg anne
  • Alfred Held 6. Dezember 2009, 16:38

    Ideen muss man haben
    das Plakat und deine gemachte Aufnahme waren auch von einer guten Idee begleitet
    Gruß Alfred
  • Jo Kurz 6. Dezember 2009, 15:39

    *schmunzel*
    salamipizza? ;-)
    gruss jo
  • Die Mohnblumen 6. Dezember 2009, 6:28

    Das ist schon ein verzweifelter Versuch des Pizzaanbieters, dem muss es aber dreckig gehen. :-)
    Sehr gut gesehen und umgesetzt.
    LG K-H
  • Wolfgang Sch. 5. Dezember 2009, 22:10

    ..nö .. eher umgekehrt ;-))
    ..ich will (möchte...) Weihnachten ganz Gans ;-)))
    LG, Wolfgang
  • Der Westzipfler 5. Dezember 2009, 21:35

    Gänse ist das richtige Stichwort . . . die beschäftigen mich im Moment auch sehr. ,.-)))
    Ziemlich grell und wenig überzeugend diese Werbung. Ich gestehe allerdings, dass ich beides gerne esse . . . wenn auch nur in Maßen. ,-)))

    GLG aus Aachen, Markus
  • Peter Hildebrand. 5. Dezember 2009, 15:01

    ein gutes Beispiel von "selbstgemachter" Werbungscollage, besonders die bildliche Doppeldeutigkeit der Gans (ich hoffe, die sehe nicht nur ich) gefällt mir "gans" gut!
    ;-)
    lG, Peter
  • just a moment 5. Dezember 2009, 9:48

    Bin für beides nicht zu begeistern... tolle Idee es hier zu zeigen:-)
    LG Petra
  • Sibille L. 4. Dezember 2009, 23:49

    Ja, da bin ich mit dabei, aber Pizza muß es nun nicht gerade sein, da esse ich lieber Nudeln mit Pesto :-)))))
    Eine tolle Idee.
    LG Sibille
  • Wolfgang B. Scheifers 4. Dezember 2009, 21:35

    Coole Idee! Sehr schöne Bearbeitung.
    Gefällt mir gut!
    LG Wolfgang
  • Anoli 4. Dezember 2009, 20:59

    @Pit: Gans und Grünkohl sind prima......aber dazu gehören Klöööße!! *g*
  • Chicki 4. Dezember 2009, 18:22

    hehe, ist das klasse. recht haben sie ja - bedingt -:))
    lg moni