574 15

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... NNR 030 ...

... unterwegs auf den Aran Islands ...

Kommentare 15

  • ReMemBer 16. September 2011, 8:24

    auf dem mäuerchen sitzend könnte ich es da eine ganze weile aushalten....
    eine wunderbare weite...gefällt mir sehr!
    lg marion
  • Trautel R. 16. September 2011, 6:02

    du weißt ja, dass ich ein fan von steinen bin.deshalb freue ich mich hier noch mehr über die festgehaltene weite der landschaft mit den steinen im vordergrund.
    lg trautel
  • jopArt 15. September 2011, 20:12

    sehr schöne bildgestaltung mit der mauer im vg und dem meer im hg, eine beeindruckende landschaft!

    lg hans
  • Reinhard L. 15. September 2011, 19:30

    Kein Wunder , dass so viele Iren ausgewandert sind.

    LG Reinhard
  • Sibille L. 15. September 2011, 19:09

    Sehr schöne Naturaufnahme. Auch hier bin ich wieder von diesem weiten Blick fasziniert. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Antonio Spiller 15. September 2011, 15:24

    Schöne Bildgestaltung und Farben. Steinmauer sind praktisch und halten der starke Wind aus.
    Servus, Antonio
  • Wolfgang Bazer 15. September 2011, 14:59

    Sehr schön kommt hier die Inselatmosphäre rüber.
    LG Wolfgang
  • Rolf Bringezu 15. September 2011, 14:58

    Der Bildaufbau ist neben der wunderbaren Landschaft hier vom Allerfeinsten.

    VG Rolf
  • at.Heinz 15. September 2011, 10:20

    so schön wie es ist, wer möchte hier wohnen.....
  • aeschlih 15. September 2011, 8:52

    jaa... die Blicke schweifen lassen.....
    lg hilde
  • Klaus Boldt 15. September 2011, 8:29

    klasse bildgestaltung einer kargen weiten landschaft, toll mit der kleinen steinmauer im vordergrund, herrlich in farbe und schärfe

    lg klaus
  • Reinhard... 15. September 2011, 8:04

    ich sag's ja...diese Mäuerchen...
    Fahrrad abstellen und bei der Aussicht en Picknick machen...

    LG
    Reinhard
  • J.K.-Fotografie 15. September 2011, 7:51

    wie Marco
  • Marco Pagel 15. September 2011, 7:36

    Sauber gestaltet - die Mauer hier vorne ist der Clou, ohne den das Bild wahrscheinlich langweilig wäre.

    grMP
  • ePICS 15. September 2011, 6:35

    Egal wo man auch ist, Steine gibts wohl überall :) Die werden uns nie ausgehen auf dem Planeten.

    Aber hier sind sie meisterlich angeordnet worden. Was für eine Schw...arbeit muss das damals gewesen sein...

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von