Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
788 13

Tajara


Free Mitglied, Zürich

nirvana ???

man könnte meinen, dass da nichts mehr ist oder kommt......
aber ich stehe hier auf der brücke einer schnellstrasse.....

Kommentare 13

  • Norbert Balbierer 8. August 2010, 13:38

    Herrliche Licht-/Schattenspiele, eine perfekte Bildaufteilung und das alles in einer beeindruckend weitläufigen Landschaft. Die vereinzelten Bäume an der Horizontlinie sind das sprichwörtliche i-Tüpfelchen.

    Gruß,
    Norbert
  • romann 27. Juni 2010, 8:03

    Das Licht ist ja einfach nur traumhaft.
    Die Bearbeitung gefällt mir sehr

    LG Roger
  • Reinhard... 22. Juni 2010, 16:58

    unedlich diese Weite, herrliches Panorama über die grünen Hügel...
    die Wolken bringen enorme Tiefe hinein...!

    LG
    Reinhard
  • Günter Pfeffer 22. Juni 2010, 16:19

    wunderschöne Landschaftsaufnahme
    vg GP
  • Lichtlein 22. Juni 2010, 15:28

    Na ja, die SS2 an dieser Stelle als Schnellstraße bei der erlaubten Höchstgeschwindigkeit von gerade mal 70 km/h zu bezeichen ist schon etwas übertrieben :-))
    Nicht übertrieben ist allerdings die herrliche Landschaft des
    Val d'Orcia dargestellt mit diesem schönen dynamischen Wolkenhimmel - Gefällt mir sehr gut.
    VG Lichtlein
  • JOKIST 22. Juni 2010, 15:00

    Ein wunderschönes Foto !
    GRATULATION !!!!!!!

    LG Ingrid und Hans
  • tino-dietsche 22. Juni 2010, 11:06

    Ganz starkes Bild! Es zeigt einmal mehr wie wunderbar doch unsere Umgebung ist und wie oft wir dies schon gar nicht mehr wahrnehmen. War gerade wieder für zwei Wochen in Asien und auch wenn es dort sehr schöne Flecken gibt, Zuhause ist es doch am schönsten!
    Lg Tino
  • håggard 22. Juni 2010, 7:52

    Stark... da sieht man mal wieder wie sehr man die Blicke kontrollieren kann. Feines Foto.
  • Anne-Marie Frei 22. Juni 2010, 7:43

    Traumlandschaft in fantastischem Licht!
    Grüässli, Anne-Marie
  • makromarko 22. Juni 2010, 5:53

    ....und außerdem finde ich den
    kontrast hier sehr wirkungsvoll.
    schöne ''wellen'' hat dieses fleckchen
    land.das anhalten hat sich gelohnt ;-)
  • Werner M. 22. Juni 2010, 5:47

    Immerhin, die Verkehrswege sind ja nicht sichtbar und somit suggeriert dieses fanstastische Panorama die perfekte Landstrich-Idylle. Das muss auch mal sein....Landschaft ohne Störgrößen. Die Wolken bilden eine sympathischen Gegenpart.

    lg Werner
  • Tino Trautmann 22. Juni 2010, 5:29

    Da ist doch viel mehr als nichts. LG Tino
  • Michael Feistel 22. Juni 2010, 0:25

    Wuppi, die Schwünge in den Wolken und der Landschaft ergänzen sich außerordentlich gut, sehr edel geworden. Die Präsenz von Blau, Grün & Weiß als Hauptfarben empfinde ich als äußerst angenehm.