Zurück zur Liste
... nimm Platz und schau aus dem Fenster :

... nimm Platz und schau aus dem Fenster :

24.803 6

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

... nimm Platz und schau aus dem Fenster :

... eine Skulptur von Barbara Schmidt am Fuße des Turms ... mit Blick ins Siegtal
( rechts oben : " Die Kugel des Sisyphos " von Odo Rumpf )
https://eisenwelten.de/

Kommentare 6

  • Klaus Zeddel 9. August 2018, 12:58

    Ein Kunstwerk aus Schrott, sehr ungewöhnlich. Zumindest ist die Umgebung jetzt sauber, aber den Platz finde ich auch nicht gut gewählt, den prächtigen Turm sollte man besser ohne das Kunstobjekt betrachten können. Aber beeindruckend wirkt es schon.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 2. August 2018, 10:34

    das tut mir weh
    eine müllarbeit vor dieser kulisse
    nicht mein ding
    gruß rainer
  • Blende10 30. Juli 2018, 18:00

    Jetzt oute ich mich als Kunstbanause... aber dieser illegalen Müllkippe rechts kann ich gar nichts abgewinnen. So siehts an manchen Orten, nicht nur zu Sperrmüllzeiten, dauerhaft aus und das hat mit Kunst absolut nichts zu tun.
    Den Platz am Fenster wiederum finde ich klasse. 
    LG Ralf
  • Jochen Wernich 30. Juli 2018, 17:34

    ist das Kunst oder soll das weg?