Warum nicht die Marken der Hersteller als Aufhänger für eine Serie der Photokina nutzen. Um die Marken geht es ja auch.
Obwohl gerade Nikon ;-) nicht fehlen darf, empfinde ich dieses Bild als das schwächste der Serie. Die Assoziation Stufe und ein Aufsteigen über dieselbe ist ja nicht die Idee des Fotografen sondern des Werbe-Designers. Das Foto greift diese Idee auf ohne m.E. etwas Neues hinzuzufügen oder einen Kontrapunkt zu setzen.
lg carlos
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
laura fogazza 26. September 2010, 17:48
+++laura
Diamonds and Rust 25. September 2010, 18:33
Warum nicht die Marken der Hersteller als Aufhänger für eine Serie der Photokina nutzen. Um die Marken geht es ja auch.Obwohl gerade Nikon ;-) nicht fehlen darf, empfinde ich dieses Bild als das schwächste der Serie. Die Assoziation Stufe und ein Aufsteigen über dieselbe ist ja nicht die Idee des Fotografen sondern des Werbe-Designers. Das Foto greift diese Idee auf ohne m.E. etwas Neues hinzuzufügen oder einen Kontrapunkt zu setzen.
lg carlos
Carsten Heyer 25. September 2010, 11:23
der nächste Schritt......führt viele in die Fotoläden :-)
L.G.
Carsten
Ernst Landgrebe 25. September 2010, 11:22
.... was hast Du gegen Nikon, Rainer ?Marco Schweier 25. September 2010, 11:21
plakativ, auch in dieser farbkombination. bildsprache und text im bild ergänzen sich perfekt.gruß marco
Rainer Rauer 25. September 2010, 10:56
Das ist mal wieder sehr gut!Tiefsinnig und auch sonst gut gemacht. Obwohl, Nikon...
LG Rainer