Zurück zur Liste
Niiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder Feiertage - jetzt ist wieder Diät angesagt

Niiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder Feiertage - jetzt ist wieder Diät angesagt

597 8

Sigrid Starick


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Niiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder Feiertage - jetzt ist wieder Diät angesagt

Rosa Pelikan im Gothaer Tierpark

Kommentare 8

  • Sigrid Starick 12. Januar 2004, 20:18

    @ Mandy - *lach* - Du hast es erraten. Ich war so hin und weg von den Pelikanen, wie sie da zu dritt aufgeplustert auf der Stange saßen. Leider paßten sie nicht gemeinsam aufs Bild. Es sei denn, ich hätte über den Zaun hinter mir und noch in den Teich hüpfen müssen. War mir denn doch zu kalt - brrrrrrrrr! ;-))) Schräg von der Seite fotografiert war der Hintergrund eine Katastrophe - hab ich denn doch gelassen. Schade, es war ansonsten ein herrlicher Anblick.
    LG Siggi
  • Mandy Privenau 12. Januar 2004, 16:21

    der hats dir echt angetan, ne? *g*
    fein!
    eins besser als das andere!

    GReetz Mandy
  • Sabsey Hag 11. Januar 2004, 17:55

    Wie gesagt, ich finde dieses hier etwas natürlicher wirkend, wieso genau, kann ich nicht sagen, aber es liegt an der Schärfe...
    biene
  • Markus Joppe 11. Januar 2004, 13:05

    das ist echt klasse :-)

    lg markus
  • Anni Wolf 10. Januar 2004, 23:54

    Schoenes Licht, aber leider bueschen unscharf, der Schoene.
    Gruß
    Anni
  • Sigrid Starick 10. Januar 2004, 23:52

    @ Marbod - *lach* - feminin??? Hast Du ne Ahnung, was ich fast täglich auf Arbeit höre. Mit dem Diätenwahn übertrifft unser einziger Mann im Team fast noch die Frauen - grins. Aber sonst hast Du sicher Recht... Beim Frühstück hab ich fast ein schlechtes Gewissen, wenn um mich rum alle möglichen Diäten diskutiert werden und ich mich da raushalte. Nebenbei: Ich hab Normalgewicht *lol*
    LG Siggi
  • Barbara Simmel 10. Januar 2004, 23:48

    Achdudickesei - das sieht ja klasse aus! Klasse fotografiert!
    LG, die babs
  • Marbod 10. Januar 2004, 23:47

    Will ja nun wirklich nicht den Chauvi raushängen lassen, aber die Bildunterschrift ist schon wirklich sehr feminin!!! *lach*

    Aber nichts destotrotz ein klasse Foto! Gefällt mir!! ;o)