1.372 14

photomotics


kostenloses Benutzerkonto, Niederkrüchten

Night @ Q1

Thyssen-Krupp-Verwaltung in Essen.

Unterwegs auf einer fröhlichen Tour durch Essen mit Enzo48 und Mario Voigt .

Pano aus 6x6 Hochkant
0,5-30 sek.
f9
18,00
ISO 100

Kommentare 14

  • S T R O B P I X X 3. Juni 2011, 13:22

    Ich finde mal super das jemand das ganze Areal zeigt und nicht nur immer die eine Perspektive.
    Von der Belichtung her finde ich es super geworden!
    Mhh, der rauschende Himmel hat sicher mit Dunst oder Luftfeutigkeit zu tuhen wo sich sas Licht drin fängt.
    Dies ist nicht immer leicht zu eliminieren und gerade in einem Pano wo es dor mehrere Einzelbilder sind.
    So denke ich ist dies nur mit einer Auslösung des Himmels zu meistern der denn einzeln bearbeitet wird.

    VG aus LE
    Dirk
  • JV-Photo 23. Mai 2011, 9:41

    Super Panorama, mit tollen Spiegelungen!

    Jörg
  • Harald Nachtmann 10. Mai 2011, 23:36

    sehr fein...
    gefällt mir
    Gruss
    Harald
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 10. Mai 2011, 21:15

    ein hammerbild
  • Martin - Hammer 10. Mai 2011, 19:34

    super gemacht, eine tolles Panorama, gefällt mir ausgesprochen gut
    LG martin
  • -EvA- 10. Mai 2011, 18:48

    ... bei mir ist der Himmel an manchen Stellen fleckig, aber nur, wenn ich ganz genau hinschaue. Das stört mich aber auch nicht, denn ich würde erst gar nicht so was hinbekommen. Ich find's wirklich klasse!
    LG
    EvA
  • Bernd Hohnstock 10. Mai 2011, 13:05

    Top gemacht, aber mir würde auch ein wenig mehr Schärfe besser gefallen.

    Gruß Bernd
  • Digipit27 10. Mai 2011, 11:00

    Schönes Pano, Andree. Allerdings schließe ich mich Mario an, was die Schärfe betrifft. Ansonsten gute Arbeit.
    LG Peter
    Thyssen-Krupp Verwaltung Essen 2
    Thyssen-Krupp Verwaltung Essen 2
    Digipit27
  • Peter van Bohemen 10. Mai 2011, 9:28

    Klasse gemacht - Farben sind super und sehr schöne Spiegelungen im Wasser.
    LG Peter
  • Mario Voigt 10. Mai 2011, 9:26

    Ich hab es mir rechts auch noch mal genauer angeguckt. Der Frank hat leider Recht - da ist es tatsächlich etwas grisselig.
  • photomotics 10. Mai 2011, 8:09

    Ich werde da wohl nochmal drangehen müssen. Wobei ich das mit dem Himmel nicht wirklich nachvollziehen kann. Er ist rechts zwar nicht so schön wie links, aber so grisselig finde ihn nicht.
    Na, mal schaun was sich da noch machen lässt.
  • Raino Gellenthin 9. Mai 2011, 23:48

    Also mir gefällt es so wie es ist !

    VG Raino
  • F R A N K 9. Mai 2011, 23:25

    ähm, Entschuldigung, wo sieht der Himmel "sauber" aus?
    Selbst das Verkleinern aus Riesendateien macht nicht so ein Gegrissel wie hier im Himmelsverlauf nach rechts. Und wenn Du Dir das übers Nachschärfen reingezogen hast, muss Du eben immer nur partiell nachschärfen - dann gibts auch kein Gemecker über unscharfe Gebäude ;-)
  • Mario Voigt 9. Mai 2011, 23:02

    Sehr schön, Andree!
    Links der Kubus könnte einen Hauch mehr Schärfe vertragen.
    Von Licht und Farbe her sehr gut.
    Besonders der Verlauf im Himmel gefällt mir.
    Musst du mir mal erklären, wie du das so sauber hinbekommst.
    Gruß Mario