Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 3

Dirk Singer


Pro Mitglied, Chemnitz

Nieno

war einfach nur begeistert über die Flugzeuge und das was am Himmel gezeigt wurde. Hatten auf der Heimfahrt sehr viel Spass mit den Kleinen,
denn er war der einzige der noch vor Energie strotzte und das nach solch einen Tag.

Kommentare 3

  • Böttch 27. Oktober 2012, 0:27

    Schöne Bildidee, sehr passend, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Arnfried Lüdke 30. September 2012, 18:07

    Hallo Dirk,
    ein tolles Kinderportrait.
    Ja bei Kindern fragt man sich manchmal wo sie die Energie hernehmen.
    Eben noch total platt, ne`Minute später voller Elan.
    LG
    Arnfried
  • Joachim Irelandeddie 16. September 2012, 20:00

    Schönes Portrait von dem kleinen Energiebündel! Klar das ihm die Luftschau so gut gefallen hat!

    lg irelandeddie