Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicole...die zweite

Nicole...die zweite

901 5

Sarah Bauer


Free Mitglied, Berlin

Nicole...die zweite

Nicole
Nicole
Sarah Bauer

Kommentare 5

  • Per Dittrich 27. Februar 2003, 9:03

    Sehr natürliches, sympathisches Foto. DIe Farben sind super, aber das Licht zwischen den Blättern lenkt etwas die Aufmerksamkeit vom Modell ab, während letztgenannte bis auf die kleine Überstrahlung an der linken Wange sehr gut im Licht wirkt.
    Trotzdem: Gefiel mir auf Anhieb, dieses natürlich-frische Portrait.
    Gruß,
    Per
  • Yvonne Sophie T. 24. Februar 2003, 10:55

    jaja, der horizont muss in der fc immer gerade sein.... *g* mich stört es aber nicht.
    ein sehr schönes foto, dass du sehr gut belichtet hast und was lust auf frühling macht!!! :-)))
    LG
    Yvonne
  • Gerd Weckenmann 24. Februar 2003, 7:44

    Hey Sarah, schönes Foto ist dir da gelungen. Da gibts eigentlich nichts zu kritisieren - vielleicht könnte man das Modell etwas weiter herdrehen (ich hoff mal du vversteht was ich meine ;)) aber eigentlich das diese Position wiederum einen besonderen Reiz ... gefällt mir. LG Gerd
  • Caroline Traitler 24. Februar 2003, 7:35

    Wo isn die Wiese schief? Ich glaub das liegt nicht am Foto sondern an der Natur, dass eben nicht alles grad ist... Schönes Foto, finds gut, dass die Wiese im Vordergrund unscharf ist.
  • Daniel Fichtner 24. Februar 2003, 0:41

    ha, erster (und fuer heute auch "mein" letzter)

    auch sehr schoenes Foto, mit der jungen Dame solltest Du es Dir nicht verscherzen, sonst muessten wir das Nichtvorhandensein weiterer Fotos verschmerzen.

    Der Wiesen-"Horizont" ist schief und die Schulter sieht etwas eigentartig verformt aus.

    Daniel, der an den Deal denkt und daher jetzt schlafen geht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz