Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
571 6

Sarah Bauer


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • NaUnd 24. Februar 2003, 1:26

    :-)
  • Daniel Fichtner 24. Februar 2003, 0:25

    tja. Hatteste mal das Foto nicht hochgeladen, dann waere es nicht kritisiert worden ;)

    Von dem Maedel will ich aber noch mehr sehen (nein, nicht wie IHR jetzt denkt...)

    daniel
  • Sarah Bauer 24. Februar 2003, 0:12

    Ja also schön...habs ja verstanden ;o)

    Habs ja nur gut gemeint, aber wie immer werd ich von euch eines besseren belehrt (Gott sei Dank)

  • Mike Finke 24. Februar 2003, 0:11

    Hallo Sarah. Bissl zuviel Tiefe, oder? Aber das Modell gefällt mir !!
  • Sarah Bauer 23. Februar 2003, 23:56

    Hey Daniel....

    dat ist der Ast vom Baum.
    Sollte dem Bild Tiefe geben und sie nicht erschlagen :o/
  • Daniel Fichtner 23. Februar 2003, 23:54

    auch ein huebscher Ruecken kann entzuecken. Dieses Foto macht Lust auf me(h/e)r.

    Der Stein im Vordergrund ist mA nach zu wuchtig, der passt da nicht zu dem doch sehr schoenen Modell.

    gruss Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz