Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Achtung romantisch !!!

Achtung romantisch !!!

1.073 13

Sarah Bauer


Free Mitglied, Berlin

Achtung romantisch !!!

Kommentare 13

  • Edwin Marxer 20. Mai 2003, 19:02

    Ich sag's ja immer. "Wenniger ist mehr!"

    Bravo
  • Klaus Kraiger 2. März 2003, 20:09

    Hallo Sarah,
    ich finde das Bild auch sehr, sehr gut.
    Die Rose, sehr satt und dominant, im Vordergrund, kontrapunktisch "umspielt" durch das Grün und die Bank mit dem sehr gekonnt gemachten Schärfeverlauf.
    Lieben Gruß
    Klaus
  • IP Eyes 24. Februar 2003, 18:19

    Hat was und traumhafte Farben.
    LG, Ina
  • Fephe-Fotodesign by Bär Stephan 24. Februar 2003, 17:49

    Hi Sarah,
    ich mal wieder! ;-)
    ich finde das Bild klasse, da kommt mein grosses Herz ausser rythmus. Und ich fange das Träumen an.

    Die Idee ist echt Klasse!
    -
    Viele Grüße
    Steph
  • Sarah Bauer 24. Februar 2003, 14:15

    Ich hab der Natur da ein bissl nachgeholfen um ehrlich zu sein..*räusper*

    Danke für euer Lob... :oD

    Das SW-Bild war so eine Spielerei aus einer Laune heraus.
    Vielleicht ist es echt besser, wenn die Rose auf SW-Hintergrund komplett farbig ist.
    Andererseits wollt ich eben dieses wieder zum Leben erwachen zeigen..... *grübeltvorsichhin*

  • Yvonne Sophie T. 24. Februar 2003, 10:51

    wunderschön. du hast die geringe tiefenschärfe auch richtig gewählt, dabei ist die rose knackscharf.
    tolles foto.
    LG
    Yvonne
  • Corinna Koschmieder 24. Februar 2003, 9:57

    Hi, ein richtiges Träumerfoto.
    Irgendwie drücken beide Bilder jedoch ganz verschiedene Stimmungen aus, find ich. Das 1. ist fröhlich und lässt auf den Frühling hoffen und das s/w zeigt, dass in jeder grauen Landschaft noch Leben wachsen kann. Beides hat seinen Reiz, obwohl ich ehr ein farbenfroher Typ bin.
  • Sebastian Stumpf 24. Februar 2003, 9:37

    Der Park muss ja ziemlich verlassen sein, wenn da ne Rose aus der Bank wachsen kann ;-)
    Und dann noch bei der Kälte!
    Die Idee mit dem S/W find ich gut. Nur dass die Rose dann so halb Farbe - S/W ist gefällt mir nicht so. Ganz in Farbe wäre da besser, denke ich.

    LG
    Sebastian
  • David Kim 24. Februar 2003, 8:30

    *heul*
    das ist so romantisch!!
    geiles bild!
    hoffentlich setzt sich da niemand hin.
    ist schmerzhaft für beide. :-)
  • Gerd Weckenmann 24. Februar 2003, 8:12

    Ich schließ mich hier Caroline an, das mit s/w Hintergrund hat irgendwie mehr Reiz. Aber auch das hier ist dir gut gelungen. LG Gerd
  • Caroline Traitler 24. Februar 2003, 7:49

    Ja, schön :)
    Finds aber mit dem schwarzweißen Hintergrund fast noch besser, da kommt die Rose stärker zur Geltung.
  • John Coffee 24. Februar 2003, 7:23

    *gefällt* !!

    LG
    John
  • Daniel Fichtner 24. Februar 2003, 0:42

    *schmacht*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz