Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nichts in Reichweite?

Nichts in Reichweite?

387 5

Jürgen Koball


Free Mitglied, Eimke OT Dreilingen

Nichts in Reichweite?

Unsere Mausi unter einem Pappkarton.

Kommentare 5

  • Uschi B. 15. Mai 2005, 23:42

    Echt super Aufnahme,
    wie die da unterm Karton hervorlukt,
    einfach pfiffig und dann noch die dicke
    Pfote im Vordergrund, klasse.
    LG Uschi

  • Jürgen Koball 21. Mai 2003, 23:50

    @Birgit
    Klar heisst unsere Katze Mausi. Mir fiel damals, als ich das Katzenbaby bekam, auf die schnelle nichts ein.
    Gruss Jürgen
  • Birgit Schulz 9. März 2003, 20:50

    Schön erwischt! Mit einem Karton kann man unsere beiden auch immer stundenlang beschäftigen.
    Heißt sie wirklich "Mausi"???
    VG,
    Birgit
  • Günter Ludewigs 8. März 2003, 8:15

    Guter Schnappschuss. Warum hat sie die Krallen ausgefahren? Das Fotografieren ist sie doch wohl gewöhnt.
    VG
    Günter
  • Martin H 7. März 2003, 23:57

    Absolut süß!

    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz