Uschi B.


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:445364]

Über mich

Neuester Eintrag: 12. Sept. 2005:

N e u e s Profilfoto.
Wie gefällt es euch ?????

Bin ich doch glatt aus der Anonymität heraus-
getreten und habe es gewagt ein Foto von mir
hier einzubringen. Was sagt ihr jetzt?

Grüssle

Uschi

******************************************************
******************************************************
April 2004

Hallo zusammen,

ich fotografiere sehr gerne und dies schon seit Jahren; bin jedoch leider kein Technikfreak, so dass ich wahrscheinlich nicht alles aus meiner Kamera raushole.
Am liebsten fotografiere ich meine Katzen
(klappt nur nicht so wie ich will) und sonst alles, was mir vor die Linse kommt. Was schon den ein oder anderen ganz schön abgenervt hat !!!
Seit letztem Jahr bin ich endlich stolze Besitzerin einer digitalen Kamera und zwar der
Olympus C-5050.
Leider bin ich mit den geblitzen Aufnahmen der Kamera total unzufrieden und muss noch viel lernen.
Ich freue mich auf eure Tipps und erhoffe mir viele neue Anregungen.

Grüsse
Uschi

*****************************************************
*****************************************************

3. Oktober 2004

Hab ein paar Wochen eine FC-Pause gemacht.
Werde aber in nächster Zeit wieder einsteigen.

Hoffe, dass es euch gut geht und ihr wieder
schöne Bildchen hochgeladen habt.

Bis bald

Uschi

Kommentare 87

  • Richard Hunter 21. Oktober 2007, 16:11

    Hallo Uschi,
    habe dich lang be der FC nicht mehr gesehen. Wann kommt die neueste Bilder? Ich werde mich freuen!
    FG
    Rick
  • Miriam Und Stephanie 23. Dezember 2006, 10:14


    Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    Miriam Und Stephanie

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. !!!

    Miriam und Stephanie!
  • Marc Engels 6. Juli 2006, 15:03

    Hallo Uschi
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Hochschoberhütte". Also : Die Hochschoberhütte liegt im gleichnamigen Gebirgszug Hochschobergruppe in Osttirol. Sie ist leicht zu erreichen und bietet tolle Tourenmöglichkeiten an. Sie liegt zwar "einsam" ist aber beliebt und deshalb manchmal proppenvoll. Das sehr nette Hüttenteam verliert auch im dicksten Stress nicht die gute Laune.
    Vielleicht verschlägt es Dich ja mal dort hin.
    An der Farbe habe ich übrigens nix "gedreht" : Canon EOS 300, fuji sensia 100, Polfilter, -1/2 Blende
    Liebe Grüße
    Marc
  • Daniels_Fotowelt 5. Februar 2006, 21:02

    Deine Bilder finde ich sehr schön! Liebe Grüße aus Berlin Daniel
  • Nicole Rieth. 31. Dezember 2005, 14:39

    Liebe Uschi, vielen Dank für deine Anmerkung. Wir wünschen dir natürlich auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr...
    LG Frank und Anhang
  • Marc Engels 18. November 2005, 11:10

    Hallo Uschi !
    etwas verspätet noch mein Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Sind inzwischen noch einige neue hinzu gekommen.
    LG Marc
  • Werner Abel 5. November 2005, 15:10

    Irische Landschaften, schöne Natur-und Tierfotos. Ganz meine Wellenlänge. LG Werner.
  • Renate B. 1. November 2005, 15:52

    Hi Uschi, als Erstes die Frage zur Rasse meiner beiden Kater : Fast richtig getippt, es sind Maine Coons und zwar Wurfgeschwister.
    Zweitens zum Hintergrund des Fotos : Das Bild mußte aufgehellt werden, weil die Coonies zu dunkel kamen.
    Fotobearbeitung ist Neuland für mich, suche noch ein gutes Bearbeitungsprogramm.
    VLG Renate
  • Ulrike V. 28. Oktober 2005, 13:26

    Hallo Uschi,

    vielen Dank für deine interessante Anmerkung. Ein schönes Profilbild hast du da. Werde dich zu meinen Buddies hinzunehmen, dagegen hast du sicher nichts ;-)

    Viel Spaß weiterhin in der FC und nun werde ich mir mal all deine Bilder anschauen :-)

    Lieben Gruß
    Ulrike V.
  • FamSchmidt-Streeck 27. Oktober 2005, 20:20

    Hallo Uschi, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.

    Gruß
    Manfred
  • Renate B. 27. Oktober 2005, 16:08

    Kicher, ja meine beiden Kater versuchen auch mich ständig zur Ordnung zu erziehen . Haut bloß nicht ganz hin.Trotzdem haben sie meinen Haushalt fest in der Kralle, ich denke das kennst Du auch.
    LG Renate
  • Renate B. 27. Oktober 2005, 15:53

    Hi Uschi ! Danke für Deine Begrüßung und die netten Anmerkungen. Ich habe Deine Fotos angeschaut, die mir sehr gut gefallen, und dabei festgestellt, daß Dein Woody wirklich eine ziemliche Ähnlichkeit mit meinem Kater hat. Viele liebe Grüße und ein kräftiges Miau. Renate
  • Janita Schade 27. Oktober 2005, 8:21

    Hallo Uschi!
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Deine Aufnahmen gefallen mir.
    Liebe Grüße, Janita
  • Uschi B. 27. Oktober 2005, 7:26

    Lieber Rolf,
    dein "Ein traumhafter Abend" ist einfach eine Wucht !
    Eine wunderschöne Aufnahme, die auf jeden Fall ein Sternchen wert ist. Liegt aber nicht an dir, das Voten hier ist so eine Sache für sich. Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so.

    Liebe Grüsse
    Uschi
  • Rolf Sontag 25. Oktober 2005, 19:30

    Vielen Dank für die tröstenden Worte.
    Sonst hat sich die Begeisterung bei den anderen Mitgliedern eher in Grenzen gehalten.
    Macht nix. Ich find's auch gut.
    Gruß Rolf
  • 5 5
  • 303 1.206
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse