Zurück zur Liste
...nicht weglaufen...

...nicht weglaufen...

6.895 8

Edith E.


kostenloses Benutzerkonto, Tenerife

...nicht weglaufen...

...scheint die Henne ihren Küken mitzuteilen

aufgenommen im Garten des Monasterio, Tenerife

...auf Futtersuche...
...auf Futtersuche...
Edith E.

Kommentare 8

  • Gabi Eigner 14. April 2008, 16:11

    Die hast Du aber wirklich super erwischt. Schöne Aufnahme. Meine Hennenfotos sind nicht so besonders gut geworden.
    lg Gabi
  • Wolfgang Weninger 14. April 2008, 14:30

    ganz niedlich fotografiert und farbenprächtig obendrein :-)
    Servus, Wolfgang
  • Ruth U. 14. April 2008, 11:18

    Die sind ja wirklich putzig! Das Foto gefällt mir sehr, klasse finde ich die Bildgestaltung, die besonders ist und sofort ins Auge fällt. Auch technisch einwandfrei.
    LG Ruth
  • hammi06 13. April 2008, 22:00

    Sehr schöne Farben und genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Wirklich schön! LG!
  • Hannelore Ehrich 12. April 2008, 21:45

    Das gefällt mir besonders gut. Wie sie die Mutter ansehen. Die Farben sind wunderbar. Hannelore
  • KasiaDesign 12. April 2008, 19:15

    Goldiges Motiv. Super, wie sie sich gegenseitig angucken.
    Ich mag auch die Komposition mit den starken Farben und Kontrasten.
    Liebe Grüße aus München Kathryn
  • Maren Lange (ML) 12. April 2008, 15:25

    die mama sieht richtig stolz aus, aber bei solch hübschen zwillingen - ein superschönes foto.
    lg maren
  • MTK Photography 12. April 2008, 14:37

    Goldig die zwei, schön gesehen.

Informationen

Sektion
Ordner Viecher
Views 6.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten