1.020 38

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Nicht von heute

ist dieses Bild ... und auch nicht aus meiner Gegend...
obwohl heute auch hier Schnee liegt.

Das war vor 10 Wochen auf der Heimreise von Utah und Arizona in der Gegend von Denver, Colorado.

Wir kamen am Tag zuvor während eines, auch in dieser Gegend viel zu frühen, Schneesturms mit einer kleinen Maschine aus Page mit einigen Stunden Verspätung in Denver an, um am nächsten Tag in Schweiz zurückzufliegen.

Kommentare 38

  • weggezogen 14. Januar 2006, 12:18

    ich komm spät aber ich habs nicht verpasst ;-)
    herrlich diese farben
    und noch etwas "zivilisation"
    lg
  • Jochen Schmidt-Oehm 20. Dezember 2005, 16:36

    Schönes Motiv. Man fühlt die Kälte
    schmoehm
  • † Trude S. 19. Dezember 2005, 23:54

    Ich find's auch wunderschön und alles ist schon gesagt ansonsten :-) Das herrliche Wasserblau allerdings noch nicht !
    Lb. Grüße ,
    herzlich Trude
  • Fred van der Zeeuw 19. Dezember 2005, 16:40

    Format passt und es hat guten Aufbau...ein herlicher Postkarte...ciao fred
  • Bri Se 19. Dezember 2005, 16:26

    Schnee und blauer Himmel, das paßt doch.
    So könnte unser Weihnachtswetter aussehen :-)
    LG Brigitte
  • Marianne Th 19. Dezember 2005, 16:08

    Die farblichen Gegensätze gefallen mir besonders,
    das leuchtende Gelb zu den verschneiten Tannen,
    das glitzernde Blau....ein wunderschönes Landschaftsbild.
    LG marianne th
  • Rainer Switala 19. Dezember 2005, 14:48

    ein winterliches bild in schönen farben
    herbst und winter vereint
    gruß rainer
  • Silvia Krebs 19. Dezember 2005, 13:22

    Also.....die gelben Bäume sehen ganz speziell aus.....genau aus diesem Grund ist dein schönes Winterbild was Besonderes!!
    lg Silvia
  • ILO NA 19. Dezember 2005, 13:21

    Ein tolles Foto vom kurzfristigen Wintereinbruch. Wir haben ähnliches im Juni erlebt, da wurden wir in Utah von einem Blizzard überrascht.

    lg Ilona
  • Cleo Matis 19. Dezember 2005, 9:43

    Traumhaft schöne Landschaftsaufnahme mit herrlichen Farben - gefällt mir sehr.
    LG Cleo
  • Mirjam Und Frank 19. Dezember 2005, 9:32

    klasse eingefangen

    lg, mirjam
  • Horst Lang 19. Dezember 2005, 8:41

    Ein tolles Landschaftsfoto. Da hat der Winter im Herbst zu einer klasse Aufnahme verholfen.
    LG Horst
  • Jacky Kobelt 18. Dezember 2005, 23:46

    Eine sagenhaft fotogene Landschaft

    LG Jacky
  • Katrin MeGa 18. Dezember 2005, 20:23

    Da hatte der Aufenthalt aber auch seine Reize. Es sieht gar nicht nach Schneesturm sondern sehr ruhig winterlich aus, besonders schön ist das gelbe Laub als Farbnote für das schöne Landschaftsbild.
    LG Katrin
  • Aurora G. 18. Dezember 2005, 20:17

    herrlich! lg., a.