Zurück zur Liste
Nicht schooon wieder...

Nicht schooon wieder...

402 8

Katharina Noord


Premium (Pro), Nordwesten

Nicht schooon wieder...

Mormel findet es immer noch spannend, besonders wenn das Fokussieren dank Altglas manuell erfolgt und etwas länger dauert.
Hier beim Experimentieren mit dem Meyer Trioplan 50mm, f2.9
Die Kringel gehören zum Bokeh, die Tonung zu Color Efex....

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Max K. Wolf 14. Juni 2014, 9:10

    Das Portrait ist toll,
    aber
    die Tonung ist nicht mein Fall
    wenn ich Mornel wäre .......
    Muß jetzt mal beim Chinesen schauen was ein Exacta Adapter kostet.
    Dann müßte ich auch noch die EXA in der Vitrine fragen ob sie mir das Objektiv kurz ausleiht.
    LG Max
    PS:Ich würde das Bild ja gerne mal ohne Tönung sehen.
    Ich find durch die Tönung verschmilzt das Hauptmotiv mit dem Hintergrund.
    Also das Gegenteil von Freistellung.
  • Jakob Wilden 12. Juni 2014, 18:23

    Für mich ein Fantastisches Hundeporträt. das musst du erstmal so hinbekommen. Toll auch wei du die Schärfe hinbekommen hast. lg. Jakob
  • aorta-besler 11. Juni 2014, 20:58

    Ein sehr gute Umsetzung mit dem Trioplan.
  • David H Thomas 11. Juni 2014, 18:54

    outstanding image
  • André Reinders 11. Juni 2014, 18:25

    Feine Schärfe und super Bokeh!!!

    VLG

    André
  • Silvia Schattner 11. Juni 2014, 14:53

    Das Teil macht schon geile Bilder :-))
    VG Silvia
  • Andreas Boeckh 11. Juni 2014, 10:40

    Ich habe mich gerade schlau gemacht: Das Objektiv scheint so etwas wie ein Geheimtipp zu sein. Das Resultat jedenfalls kann sich sehen lassen und ist ein echter Schmunzler.
    Andreas
  • Stephan Rose 11. Juni 2014, 8:55

    Klasse Teil das Trioplan. Hab leider noch keins. Finde das Bild sehr gelungen!!
    VG Stephan

Informationen

Ordner Hunde
Views 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite ---
ISO 200