Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicht Griechenland..

Nicht Griechenland..

919 4

Andreas Sprissler


Free Mitglied, Karlsruhe

Nicht Griechenland..

..sondern Menorca.

Canon 300D & Tamron 28-75 2,8 XR Di

Kommentare 4

  • Eva St 8. Februar 2010, 13:02

    Finde ich auch, da würde man sich glatt vertun, zumindest wenn man Menorca nicht kennt?
  • Heinz Seelbach 26. Juni 2005, 18:45

    Super, sehr schöne Perspektive! Da möcht man doch gleich losfahren....
    LG Heinz
  • Larry G. Laber 24. Juni 2005, 16:32

    Stimmt, man erkennt es an den braunen Fensterläden und Balken.

    Larry G. Laber
  • peoplephoto 23. Juni 2005, 20:38

    das bild erinnert mich wirklich sehr an griechenland...
    vielleicht weil ich griechenland kennen und menorca eben nicht. die insel scheint auch schön zu sein.
    gruss laura