Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Freiburger Straße 3

Freiburger Straße 3

898 3

Andreas Sprissler


Free Mitglied, Karlsruhe

Freiburger Straße 3

Technik: Bleistift 8B bis 5H und Staedler Druckbleistift 0,3mm HB

Originalgröße: DIN A4

Kommentare 3

  • Günter Dahl 12. Juni 2006, 22:49

    Das ist aber wirklich eine Fleiß- und Präzisionsarbeit. Auch die Perspektive stimmt perfekt. Wozu braucht man da noch Fotos? Gefällt mir gut.
    Viele Grüße Günter
  • Andreas Sprissler 12. Juni 2006, 18:39

    @Sabine Ich werde im Original das Fachwerk mit Knetgummi etwas abschwächen.
  • Sabina Ringfort 12. Juni 2006, 17:37

    Hallo Andreas, schön dich hier auch zu sehen. Das Bild kenne ich schon aus dem KN. Gefällt mir sehr. Absolute Fleißarbeit. Willst du das Fachwerk noch ändern? Mich stört es eigentlich nicht, da es im Verhältnis zu den anderen Gebäudeteilen doch sehr dunkel ist.
    lg Sabina