Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
556 4

Axel B.


Free Mitglied, gegebenem Anlaß (Nähe Düsseldorf)

Kommentare 4

  • Axel B. 9. Mai 2008, 22:45

    Über die Farbe.
    Die Aufkleber für die Anlagen und Teile die für China bestimmt waren wurden meines Wissens nach mit roten Aufklebern versehen.
    Axel
  • Andreas Bothe 9. Mai 2008, 19:24

    Aber wie sollen denn die abbauenden Chinesen ein deutsches Schild lesen???

    Gruß Andreas
  • Axel B. 2. Mai 2008, 22:52

    @ Mountain King - In der Tat hat es mit dem Abbau eines alten Stahlwerks zu tun. Das Bild entstand in der Henrichshütte in Hattingen. Da gibt's dann auch ein paar mehr Infos dazu.
    Zum Glück wurde nicht alles mitgenommen. Es gibt noch eine Reihe interessanter Dinge dort zu sehen und auch zu lesen. Und ganz offenbar arbeitet man dort daran noch mehr zu zeigen.
    Ich finde es ist eine Reise wert.
    Gruß vom
    Axel
  • MountainKing 2. Mai 2008, 8:38

    Sehr witzig, hat das irgendwas mit dem Abbau alter Stahlwerke zu tun, die nach China verschifft wurden?
    Tollse Stilleben +++