Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Privatgrundstück

Privatgrundstück

552 4

Axel B.


Free Mitglied, gegebenem Anlaß (Nähe Düsseldorf)

Kommentare 4

  • Christian Kirbach 24. Juni 2008, 8:14

    :) :)
  • Axel B. 13. Mai 2008, 7:59

    @ Ratte7 - Yep - ganz im Sinne des Erfinders. Du findest sicher woanders ein Plätzchen =o)

    @ Diana - Finde ich auch. Und der Rahmen hat sich tatsächlich gut ergeben so wie er ist.

    @ Viv - Der Kenner merkt das Du dabei warst ;-) Im Bild gibt es schließlich keinen Hinweis auf irgendwelche Böötchen (schreiben die sich wirklich mit Doppel-Ö?)

    @ Gerd - Es ist nur ganz wenig montiert. Das habe ich aber mit meiner "Farbblindheit" offenbar nicht sauber genug gemacht. Letztlich habe ich nur aus den Einzelbuchstaben ein "Panzer" an die Stelle gesetzt wo ursprünglich "Kraftfahrzeuge" stand.
    Der Panzer war so auf dem Schild.

    Viele Grüße vom

    Axel
  • Diana Drechsler 10. Mai 2008, 18:16

    Also ich finde auch, daß Panzer nicht überall reindürfen!
    Gut beobachtet und mit natürlichem Rahmen versehen, klasse!

    LG Di
  • Ratte7 10. Mai 2008, 17:02

    Au weia - das klingt gefährlich. Hier würde ich es nicht wagen, meinen Panzer zu parken :-)

    Liebe Grüsse, Lisa